Ich benutze Wlan und meine Lan Karte wir irgendwie auch nicht
erkannt obwohl ich den Treiber installiert habe (Lnx2Max´s)
Beiträge von sintexx
-
-
Hallo,
ich bin es nochmal bin zwischenzeitlich wieder win7 gefahren, hab aber mitlerweile osx neu installiert.
Geht auch alles so weit. Nur komm ich wieder nicht in den Appstore hab schon mehrere Anleitunge versucht.
Bootloader ist aktuell. Was kann ich tun ? Es währe schon wichtig damit ich Lion wieder runterladen kann -
Wiki Eintrag hilft leider auch nichts :hilfe:
-
Hallo,
hab mir heute OSX Lion gekauft und nach Anleitung installiert hat auch alles wunderbar geklappt.
Wenn ich mich allerdings im Appstore anmelden will bekomme ich folgende Meldung:Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den Kundensupport.
-
Muss jetzt auch noch mal nerven: Bei den 2 GHZ Modellen sollte es auch funktionieren oder ?
-
Die Version mit 1GB Ram ist wohl nicht zu empfehlen oder ?
-
Im Mac app store kann ich keine Geschenkkarten einlösen. Wenn ich das in Itunes mache ist dann mein Guthaben auch im Mac Appstore verfügbar ?
-
Ist es überhaupt empfehlenswert auf Lion zu updaten ?
-
Kann ich mir das Lion update im App store mit itunes Geschenkkarten kaufen da ich als Schüler keine Kreditkarte besitze ?
-
Hallo,
meine Maus funktioniert nicht richtig.
Sie Telepotiert sich alle 3-4 Cm ein Stückchen nach oben oder unten.
Das ist natürlich extrem nervig.Meine Maus ist eine Microsoft sidewinder X8.
Hab ein bisschen gegooglet und anscheinend ist das ein Problem das die meisten
"Gamermäuse" unter snow leopard besitzen und anscheinend wird dieses Problem mit Lion
behoben. Gibt es da keinen Patch/Fix für snow leopard ? -
Hallo,
wollt mich bevor ich was frage erst mal vorstellen. Ich bin der Niels und komm aus dem schönen Franken.
Seit gestern Abend bin ich nach 3 Tagen basteln auch Besitzer eines Hackintosh. Es funktioniert noch nicht alles aber
im großen und ganzen ist er schon benutzbar. Lediglich der Ton und die Maus machen noch Probleme. Sogar für meinen
Billig Wlanstick gibt es Treiber . Hardware hab ich auch schon in die Signatur eingetragen.Viele Grüße Niels