Hab ich schon x-mal so gemacht leider immer mit dem selben Resultat das der Rechner nicht verifiziert ist. Das Ethernet ist en0 bei mir. Von daher weis ich ja nichts mehr weiter.
Beiträge von ShyAngel
-
-
Als nichts mehr half habe ich die Anleitung von Gandalf genommen, ging aber auch nicht.
-
Nachdem ich endlich Snow Leopard zum laufen gebracht habe und auch Multibeast, Cameleon Wizard und das EFI studio heruntergeladen habe bin ich mehr am verzweifeln statt in Freude. Sämtliche Anleitungen wo ich gefunden habe und auch bis zum erbrechen durchgelesen und probiert habe, der App Store funktioniert bei mir nicht, immer und immer wieder kommt das gleihe Ergebnis heraus das mein Rechner nicht verifiziert ist hierfür. Irgendwie weis ich nicht mehr weiter, vielleicht weis da noch jemand Rat bevor ich das ganze in die Ecke werfe. Achja, mein Hackintosh legt auch nach dem hochfahren etliche Minuten, fast eine viertel Stunde, einige Gedenkminuten ein bevor er sich irgendetwas anklicken lässt.
-
Mittlerweile hab ich schon soviel im Bios mal umgestellt das ich schon gar nicht weis obs daran liegt oder ich nicht doch was übersehen haben zumal der Vorgänger Mod funktioniert. Den anderen Tip werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
-
Danke, ich werd es nochmal probieren. Mit dem Vorgänger Mod klappte es zwar aber bei der Installation hänge ich im grauen Bildschirm fest. Das bunte Rädchen dreht sich zwar aber nach einer Stunde geht immer noch nichts. Irgendetwas passt da eh nicht ganz.
Neues Spiel neues Glück und leider selbes Ergebnis. Der Mod Version 2.10 - OZ1479M scheint irgendwie bei mir nicht zu funktionieren. Nach dem flashen fährt der Rechner neu hoch und bleibt genauso so hängen wie im Bild. Der Vorgänger Mod lässt sich zwar installieren, dafür bleibe ich aber im Installationsmodus von Snow Leopard hängen. Nach 90 Minuten dreht das bunte Rädchen noch seine kreise im grauen Bildschirm. Ich werde wohl dieses Board herausreißen müssen und durch ein Gigabyte Board ersetzen müssen, den irgendwie weis ich sonst nicht mehr weiter.
-
Nachdem ich den neusten Mod für mein Mainboard genommen habe kann ich zwar flashen aber nur bis zu den Punkt Schell. Bisher musste ich noch nie was beim flashen eingeben von daher weis ich jetzt nicht mehr weiter.
-
Vielen Dank, hab ich eben gesehen. Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Bevor ich es vergesse, muss ich bei meinen Board noch noch irgendwelche wichtige Einstellungen im Bios vornehmen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte das Mod für mein ASRock Mainboard wo ich ja das Bios flashen muss.
-
Vielen Dank, bei der Grafikkarte hört man das es erst ab der 8000er Serie zu Problemen kommen soll wenn nicht muss ich halt nach langen Jahren wieder auf Nvidia umsteigen. Die SL-DVD ist schon auf den Weg zu mir.
Ist der derzeitige Ozmosis Mod für mein Board überhaupt Yosemite kompatibel oder sollte ich da lieber warten bis mal ein neuerer erscheint? -
Ups da wird es aber noch schwieriger werden zu helfen wenn einer überhaupt keine Erfahrungen hat. Da wäre doch ein günstiger Einsteiger PC erst einmal die bessere Wahl um zu lernen statt gleich mit solchen "Brocken" einzusteigen.
-
Fragen über Fragen aber schon beim Anmelden haste die einfachste Regel übersehen. Es ist Pflicht in der Signatur deine PC Daten so wie bei mir unten einzutragen, ansonsten wird dir kaum jemand helfen können. Im übrigen, wenn du dein Windows behalten möchte musst du OS X auf eine zweite Festplatte installieren ansonsten musst du Windows neu installieren.
-
Hallo,
ich wollte mal Fragen ob mein Mainboard mit dem Z77 Pro 3 für OS X Yosemite überhaupt tauglich ist oder ich gleich auf ein Gigabyte Mainboard wechseln sollte?