Sorry für's späte Feedback. Hab ich ausprobiert, funktioert leider auch nicht.
[UPDATE: 18.02.2015]
Aufgeben will ich doch tatsächlich noch nicht.
Dementsprechend hab ich gestern nochmal ordentlich rumprobiert. (Bis um halb 1 Nachts).
Mir kam noch der Geistesblitz heute Morgen, dass vielleicht mein SATA-DVD Laufwerk Probleme machen könnte. Also hab ich es auch noch abgeschlossen. Gebootet (-v).
Ahaaaa. Die Festplatten wurden tatsächlich gefunden. Die wurden sogar auch mit Bezeichnung angezeigt. Allerdings stieß ich auf ein neues Problem. Siehe Bild 1.
Um das Problem zu lösen, hab ich u. a. auch in diesem Forum gelesen, dass es wohlmöglich daran liegt, dass die FakeSMC.kext nicht geladen wird und man mit kext-dev-mode=1 booten soll. Gesagt, getan. Keine Änderungen. Als Nächstes dachte ich, mhhh. Vielleicht ist die FakeSMC.kext für Mavericks nicht geeignet oder wie auch immer, installiere sie also nochmal neu und nutz die aktuellste Version, die du finden kannst. Gesagt, getan. Allerdings bin ich nun wieder am Anfang. "Still waiting for root device". Siehe Bild 2. Ahhhh, war mein nächster Gedanke. Wobei es normalerweise immer so war, das, wenn einmal "still waiting for root..." sich das immer wiederholt hat. Nun wird nach dem ersten "still waiting..." nochmals ein "AppleNForceATA: found 0 units" angezeigt.
Da ich in gestern viele Kexts Pakete herunter geladen habe, ist es sehr schwierig herauszufinden, welche denn nun vorher auf meinem Boot Stick war. Die letzte halbe Stunde gestern, war ich vermutlich auch nur noch physisch anwesend. Ich habe mir aber mal die FakeSMC.kext angeschaut, die ich alle hatte. Im Endeffekt unterscheidet sich zumindest die info.plist bei meinen ganzen Downloads nur 2 mal. SOllte aber der Fehler, der heute morgen auftauchte, wirklich daran liegen, dass die FakeSMC nicht geladen wurde, kann ich mir als Laie zumindest nicht vorstellen, dass das mit den Festplatten geklappt hätte.
Das heute Morgen hat mir zumindest gezeigt, dass dennoch nicht alles verloren ist. Das rumprobieren macht mir irgendwie auch Spaß, deshalb versuche ich es weiter.
Falls jemand anhand der Bilder schon sieht, was mein Problem löst, darf er mir gern Bescheid sagen