Beiträge von MRIXquadrat

    okay dann schaue ich mal ob die nächsten eins zwei Tage noch wer anderes sich dazu äussern möchte.
    ansonsten würde ich dann das closen beantragen.


    Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe.

    scheint zu funktionieren...


    was sagt mir das jetzt? das mein bluetooth stick meine usb ports frisst ? :)
    nächste mal wenn das Problem auftritt kann ich dann wieder in den alten Port stecken?
    freu mich über Aufklärung :)

    Hallo liebes Forum,
    nach einer Woche Betrieb fängt mein Bluetooth an zu spinnen.


    Betrieben wird mit dem GMYLE Stick die MagicMouse.
    Seit heute spinnt diese total.


    Nach dem beenden des Ruhezustandes wollte sie nicht mehr so wie ich wollte.


    Der Mauszeiger zieht irgendwie immer nach oben links. Wenn ich die Maus leicht anheben ist der Mauszeiger sofort weg. Die maus reagiert leicht zittrig bzw ungenau.
    Scrollen ist nicht mehr möglich.


    Neustart des Systems behebt den Fehler nicht.


    Mauszeiger über USB Tablett funktioniert weiterhin tadellos.


    LG

    Nach dem X-ten mal booten ist das Problem beim booten verschwunden.


    Die Grafikkarte hatte ich nach deiner Anleitung eingestellt. also mit 32M usw.
    Neue Grafikkarte wird kommen, sobald mein Weibchen mir mehr finanzielle Mittel willigt :)


    Ja soweit läuft jetzt alles zu meiner Zufriedenheit.
    Morgen werde ich dann noch schauen ob TimeMachine läuft.


    Von mir aus darfst du an dieser Stelle gerne schließen. :bitte:


    Vielen Dank.

    Trainer du gehörst hier hin. Drei Fragen, drei richtige Antworten. :danke: !!!!


    Der Ton ist zwar recht leise aber damit kann ich leben :) sobald ich meinen Avr habe.


    vielleicht bekommst du meine anderen beiden Fragen ja auch noch hin? :) dann wär ich glaube ich auch durch :)


    hatte gestern durch Zufall den "Valley" Benchmark installiert. Wenn ich auf "run" klicke mit Standard Einstellung schließt sich das Programm. Muss ich mir da sorgen machen? oder kann ich das ignorieren?


    Bekommt man das Mainboard-Logo beim booten weg? Wenn das Apfel-Boot- Logo kommt, bleibt links und rechts das Mainboardlogo abgeschnitten über... sieht dumm aus, wenn man das ohne Probleme ändern könnte, wäre das klasse, wenn nicht, dann nicht.


    :danke:

    Danke snowleo, hatte versucht einen zweiten Monitor anzuschließen und hatte mich gewundert das vga kein Bild macht, aber dann erklärt es das ganze.
    Ich hatte gestern via Multibeast versucht den Lan Kext zu installieren, das hat auch wunderbar geklappt.
    anschließen habe ich auf selben weg versucht den audio kext zu installieren, hat laut multibeast auch geklappt.
    kommt aber kein Ton raus, wenn ich die Lautstärke über die Tastatur regeln möchte, zeigt er mir ein Kreis mit einem Strich durch.
    Unter Einstellungen - Ton - Ausgabe wird mir angezeigt das kein Ausgabegerät verfügbar ist.
    Bios audio - enable


    vielen dank für eure Hilfe

    du willst jetzt aber nicht, das ich dir das alles aufschreibe? :D
    worauf habe ich acht zu geben?
    -v zeigt sehr viel Text an.
    // geht dann über in den beschriebenen Bootscreen und landet dann wieder im Installationsprogramm wo ich kaum etwas auswählen kann, bzw alles elendig langsam reagiert.


    Sind -v alles Fehlermeldungen????


    EDIT // -f -x bewirken irgendwie nix..



    Ich habe jetzt trotz das das System so langsam war die SSD extern formatiert. Und dann über den Hackintosh Yosemite 10.10.2 via Terminal Stick installiert. Das hat in etwa 4 Stunden gedauert.
    Jetzt bootet der Hackintosh ähnlich schnell wie eine HDD, das System scheint gut zu laufen und auch schnell zu laufen!
    Allerdings funktionier LAN nicht. Ich dachte das würde OOB funktionieren? Was habe ich falsch gemacht?

    Hallo liebes Forum,
    irgendwie mag es heute kein Ende nehmen...


    Ich baue gerade meinen ersten Hack.
    Nach einem Festplattendefekt, habe ich nun ein neues Board Z87X D3H // wird in der Signatur noch geändert.


    Habe mich nach der Anleitung "So gut wie stressfrei... " --> http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19347 gehalten.


    Jetzt tritt folgendes Problem auf.


    Ich wähle den per Editor erstellten 10.10 Stick aus.
    ein schwarzer Display mit Apple Logo erscheint. zum Laden dieses Screens werden ca. 10 Minuten benötigt.
    30% laden normal, dann zerstört sich das Apple Logo in viele horizontale Logos im IBM Logo stil, also gestrichelt. Dann lädt er durch
    Danach komme ich ins Installationsprogramm, wo ich den Punkt "FDP" auswähle. Öffnet nach einer Minute.
    Die unformatierte Festplatte wird angezeigt, kann ich auch auswählen, aber danach ist ALLES deaktiviert und nicht anklickbar....


    Weiß jemand rat?

    PC Geschäft meint gerade es wird sehr wahrscheinlich am Arbeitsspeicher liegen...


    Aussage:
    Wir haben sehr oft Probleme mit 1600er Ram bei Gigabyte Boards / 1333 klappt meistens Problemlos.
    Er sagte er hätte das gleiche Problem vor 2 Wochen gehabt, kein Bild kein USB. 1333er eingemacht läuft!


    Kann das sein?

    okay es bringt alles nichts...
    ich habe die PINS nochmal kontrolliert und ich kann so nichts sehen...
    Bios redet durchgeführt.
    Kein Bild weder über VGA noch über DVI (Hdmi kann ich leider gerade nicht testen)
    Nach dem Start leuchten weder die UMLOCK Kontrollechte über USB noch über PS2


    Alternative...
    Ich suche ein Board mit folgenden Eigenschaften:


    - heute in einem normalen Laden vorrätig
    - Sockel 1150
    - wenn möglich ATX
    - sollte wenig Probleme bzgl Ozmosis machen
    - ca um 100€


    Jemand eine Idee?

    Jetzt sind alle PINS wieder gerade...
    Board bekommt Strom und geht an. Netzteil und CPU Lüfter laufen, Board leuchtet.
    Sowohl über PowerSW als auch über den Boardinternen Knopf.


    Jetzt habe ich das Problem das weder Monitor ein Signal bekommt, bleibt schwarz / und USB bekommt auch kein Signal... liegt das immer noch an den PINS?