So Männer bin jetzt er wieder am Rechner... Keine Panik auf der Titanic! Danke an dich Trainer ich werde alles Schritt von dir gepostete abarbeiten und dann berichten. Als du deinen Post geschrieben hast hatte ich das Foto von der SystemInfo gemacht, einfach deshalb weil ich dachte das ihr/wir/ich damit was anfangen können.
Natürlich habt ihr recht. Natürlich ist das hier kein Apple 24h Support und das verlange ich auch nicht, und bitte zeitgleiche Posts nicht falsch verstehen ich kann doch nicht hellsehen wer als nächstes was postet. Summa Sumarum ich habe heute viel gelernt. Lese mir gleich alles durch war der Trainer geschrieben hat gehe alles noch mal Schritt für Schritt durch und wenn es dann nicht klappt, dann habt ihr es ja schon geschrieben, muss ich einen netzwerkkarte ordern! Ist doch auch irgendwo ein gelöstes Problem!
In jedemfall danke ich allen nochmals die hier mir unter die Arme greifen!
Und nochmal an den Trainer das mit der SystemInfo wusste ich zum Beispiel auch nicht. Bin vom Anfänger Wiki ausgegangen und da schreibt der Mod das wenn es einen grünen Hacken zu sehen gibt das gute Nachrichten sind.
Zum Bluetooth was du auf dem Foto gesehen hast, damit wollte ich euch nur zeigen was Stand der Dinge ist und was bei mir da überhaupt angezeigt wird, damit ihr auch mal ein Bild vor Augen habt und nicht nur meine Erzählungen. Das wir uns da falsch verstanden haben tut mir Leid!
Besten Gruß
Waldemar
Gesendet von iPhone mit Tapatalk