Beiträge von noo0b
-
-
Chimera/Chameleon sagt mir was, das müsste es sein.
Nein, da kommt der Fehler, den ich als Bild angehängt habe.
-
ich bin exakt nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://hackintosh-forum.de/ind…ad&postID=34190#post34190
Sind genau dieselben Komponenten.
Ach und das Mac OS hab ich seit geraumer Zeit nicht aktualisiert, also ist da Mountain Lion drauf.
Beim Booten kann ich zwischen den Systemen auswählen (kreisrunde Bilderchen werden für das jeweilige Betriebssystem angezeigt)
Intel Core i5-3570K
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 Rev. 1.3
HD4000
2 x 4 GB Corsair XMS3 DIMM
SSD Corsair Force Series GT 120GB Mountain Lion
HHD HGST Travelstar 5K1000 1 TB Windows 8.1
HDD Samsung 256 GB SP2504C Windows 7 (soll weg) -
Hallo zusammen,
mein hackintosh läuft wunderbar zusammen mit Mac OS, Win 8.1 und Win 7. Nun möchte ich Win 7 über Bord schmeißen (die Platte ist schon sehr alt). Wenn ich die Hardware entferne, funktioniert das andere Windows auf der anderen Platte nicht mehr.
Nun ist meine Vermutung, dass mein PC boot-relevante Informationen auf der Platte speichert, die ich entfernen möchte.
Er zeigt mir folgende Meldung an:
"windows failed to start, a recent hardware or software change might be the cause" und schlägt mir vor, mit der Windows-CD zu reparieren.
Sollte ich den Anweisungen folgen? Sollte ich dabei die SSD mit dem Mac OS abstöpseln? Was denkt ihr?Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
Mein Mac System (auf einer eigenen SSD) funktioniert gut. Nun möchte ich auf einer zweiten SSD Windows installieren. Muss ich dabei was beachten? Muss ich die Mac-SSD abklemmen, oder bleibt die während der Windows-Installation angeschlossen?
Danke!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk