meine kreditkarte wird da angezeigt
Der Mac wird auch angezeigt
Sogar iCloud iMessage geht.
edit: hmm jetzt geht es.
Es gibt keine moeglichkeit die aufloesung von 1080p zu behalten, aber dafuer die ui größer zu machen oder?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmeine kreditkarte wird da angezeigt
Der Mac wird auch angezeigt
Sogar iCloud iMessage geht.
edit: hmm jetzt geht es.
Es gibt keine moeglichkeit die aufloesung von 1080p zu behalten, aber dafuer die ui größer zu machen oder?
Wie denn? Habe ja keine SN bzw wurde die ja von clover generiert soweit ich weiß
icloud fotos geht. Safari auch. App store und itunes geht nicht.
ist schon merkwuerdig. Sogar "mein mac suchen" scheint zu funktionieren" habe auch von apple eine mail bekommen das mit einem iMac angemeldet wurde.
updates koennen auch geladen werden ueber den appstore O.o
hab ich ja. iphone, apple watch.
ja logo nutze ich am iphone ja auch. icloud funktioniert an sich
Ok.
Ich kann nichts aus dem appstore laden. Er sagt ich soll es ueber "käufe" probieren aber dann kommt dieselbe meldung.
Ich meine das ich das audio direkt über hdmi laufen lassen kann, also ueber die graka. Benutze einen TV mit lautsprechern intern.
@chmeseb ich muss die efi partition vom installer stick mounten und da die kext rein gell?
Ohja! Vielen vielen dank an alle!!
HDMI Audio ist nur mit adapter moeglich oder?
Ich habe leider nicht die dpi scaling optionen.
Hab jetzt soweit alles installiert bekommen.
Habe die webdriver für die Gtx installiert und die lilu und whatevergreen kext. Jetzt habe ich aber ein schwarzes bzw kein Bild nach dem Boot
Inject war noch an jetzt geht es inkl Qe usw :))))))
Unfassbar xD vielen vielen Dank nochmal. Ich melde mich sobald es wieder Probleme gibt
Edit: wäre auch zu schön gewesen
edit2: ok hat geklappt nachdem ich das Datum auf 2015 geändert hab
kannst du nochmal schauen? habs eigentlich eingestellt.
Edit: jetzt gehts
Holy fucking shit!!!
Kann ich jetzt einfach installieren? Installier der die nötigen kext dann mit und er bootet dann danach?
Das Bild sagt mir leider gar nichts
Achso ist das aus clover configurator
Edit: nein sieht es nicht. Soll ich es so einstellen?
Also in uefi scheint der jetzt zu Booten aber der zeigt den installer jetzt nicht am xD
ok hab das bios geupdatet
oha ich hab 1101 drauf xD
Ich probiere es mal. Vielleicht bekomme ich dann die gebrauchten Optionen
Das hier ....
Sehe die Optionen nicht
schon ein paar mal gemacht. hat nichts gebracht. Ich denke das Logik nicht mehr vorhanden ist
in die efi partition
das clover boomten erscheint auch. Aber wie gesagt. Ich hab bei f8 2 Optionen für den stick einmal "USB STICK". und einmal "UEFI: USB STICK" beim UEFI macht der gar nix bzw startet der Rechner neu und beim USB STICK bootet der in clover mit mouse support usw.
stick in den Mac. clover configurator started. efi partition mounten. efi ordner löschen und durch euren ersetzen.