Mit F8 könnte ich ja auswählen was ich booten möchte sofern ich Win 7 mal booten möchte
In der Anleitung wegen iCloud steht jetzt was mit der boot.plist, wo finde ich die überhaupt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMit F8 könnte ich ja auswählen was ich booten möchte sofern ich Win 7 mal booten möchte
In der Anleitung wegen iCloud steht jetzt was mit der boot.plist, wo finde ich die überhaupt?
Muss ich den PC neustarten wenn ich die SMBios angepasst habe?
Das ist normal dass man das auswählen muss? Gut dann is ja alles ok =)
Ich habe mir soeben erfolgreich Lion 10.7.3 auf meinem System installiert, funktioniert nun auch alles einwandfrei bis auf eine kleine Sache, und zwar kann ich mich nicht mit iCloud verbinden, da kommt dann "Sie können aufgrund eines Kommunikationsproblems mit iCLoud nicht angemeldet werden". Wie kann ich das Problem lösen? Außerdem kommt im App Store die Fehlermeldung: "Ihr Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden sie sich an den Kundensupport"
Außerdem habe ich mit Multibeast Chimera v1.7.0 r1394 installiert damit ich den USB-Stick nicht mehr zum booten brauche, funktioniert soweit auch, allerdings muss ich beim booten dann auswählen ob ich Lion oder Win 7 booten möchte, kann man das irgendwie noch einstellen oder ist das generell so?
Jetzthabe ich nur ein Problem. Und zwar wird meine netzwerkkarte bei MultiBeast nicht aufgelistet. Was kann ich da jetzt tun?
Also das Setup bootet schonmal einwandfrei und wird momentan installiert ![]()
Mache ich sobald ich zu Hause bin
EDIT: So hab's mal reingestellt in die Signatur
Na dann hoffe ich mal dass mein pc das gar nicht erst braucht^^
Wenn er nicht von selbst bootet weiß ich dann ja dass ich es brauche oder?
Ja also bis jetzt versteh ich es auch größtenteils. Ist ja auch wirklich sehr gut geschrieben ![]()
EDIT:Updates die es OS nicht betreffen(also iTunes und sowas) kann ich ja aber trotzdem einfach über Software Update machen oder? Nur OS Updates dann über den Stick oder?
Dass heißt diese DSDT Brauch ich eventuell gar nicht wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Richtig?
Gut dann werde ich mir die Romane mal zur Brust nehmen und durch lesen. Einen Teil hab ich auch schon angefangen aber so hoppla di hop kann man das ja nicht gerade alles lesen xD
Ne hab mich nur verklickt gehabt deswegen ![]()
Aber wie schon gesagt was ist das mit dieser DSDT Datei?
Ok hab den Fehler gefunden ich hab MultiBeast genommen und nicht UniBeast xD, jetzt aber meine Frage, auf dem USB Stick sind jetzt gerade mal rund 42 MB belegt,ist das normal?:D
Ich möchte mir Hackintosh installieren und habe mir diesen Thread zur Hilfe gezogen http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1356
Allerdings verstehe ich den Schritt 4 mit der Post Installation nicht so ganz, was muss ich da genau machen?
EDIT: Außerdem kann ich bei UniBeast nicht das Zielvolume auswählen,den Punkt überspringt UniBeast einfach