Beiträge von rockman_049

    Morgen :D


    System 2


    Hallo, also, ich habe ein Problem und zwar funktionier bei meinem System 2 die OpenGL nicht...
    z.B. wenn ich MC zocken will kommt ein error dass die halt nicht geht.
    ICh habe überlegt mir notfalls eine billige GPU zu kaufen, das dass bei System 1 ja funktioniert...
    Ich hoffe ihr könnt helfen wie ich die OpenGL zum laufen bekomme, THX

    Morgen, ich weiß zwar das ich hier mit meiner Frage nicht ganz richtig bin, aber die in den Minecraft Foren können mir auch nicht weiter helfen.
    Also ,der neue Hackt (System 2) läuft total super, habe java installiert...und wenn ich jetzt aus dem Lauscher Minecraft starten will, kommt nach kurzer zeit diese Fehlermeldung...
    ich hoffe ihr könnt heulen :) - danke!





    // On the bright side, I bought you a teddy bear!


    Time: 12.06.15 08:50
    Description: Initializing game


    org.lwjgl.LWJGLException: Could not create pixel format
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXPeerInfo.choosePixelFormat(MacOSXPeerInfo.java:58)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXPeerInfo.<init>(MacOSXPeerInfo.java:53)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXCanvasPeerInfo.<init>(MacOSXCanvasPeerInfo.java:57)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXDisplayPeerInfo.<init>(MacOSXDisplayPeerInfo.java:48)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXDisplay.createPeerInfo(MacOSXDisplay.java:304)
    at org.lwjgl.opengl.DrawableGL.setPixelFormat(DrawableGL.java:61)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:846)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at azd.Z(SourceFile:367)
    at azd.e(SourceFile:689)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)



    A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    -- Head --
    Stacktrace:
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXPeerInfo.choosePixelFormat(MacOSXPeerInfo.java:58)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXPeerInfo.<init>(MacOSXPeerInfo.java:53)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXCanvasPeerInfo.<init>(MacOSXCanvasPeerInfo.java:57)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXDisplayPeerInfo.<init>(MacOSXDisplayPeerInfo.java:48)
    at org.lwjgl.opengl.MacOSXDisplay.createPeerInfo(MacOSXDisplay.java:304)
    at org.lwjgl.opengl.DrawableGL.setPixelFormat(DrawableGL.java:61)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:846)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)
    at azd.Z(SourceFile:367)


    -- Initialization --
    Details:
    Stacktrace:
    at azd.e(SourceFile:689)
    at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:103)


    -- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.7.2
    Operating System: Mac OS X (x86_64) version 10.10.2
    Java Version: 1.6.0_65, Apple Inc.
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Apple Inc.
    Memory: 52510600 bytes (50 MB) / 126287872 bytes (120 MB) up to 1060372480 bytes (1011 MB)
    JVM Flags: 5 total; -Xmx1G -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn128M
    AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
    Launched Version: 1.7.2
    LWJGL: 2.9.1
    OpenGL: ~~ERROR~~ RuntimeException: No OpenGL context found in the current thread.
    Is Modded: Probably not. Jar signature remains and client brand is untouched.
    Type: Client (map_client.txt)
    Resource Packs: []
    Current Language: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    Profiler Position: N/A (disabled)
    Vec3 Pool Size: ~~ERROR~~ NullPointerException: null
    Anisotropic Filtering: Off (1)

    Hi. :)


    Habe meine Asten 2 komplett neu aufgesetzt, durch ozModus wurde mein Hacki jetzt aber als imac definiert, dass heißt ich kann den Bildschirm nich an meinen Monitor anpassen, wie kann ich das ändern das ich einen Mac Pro 3.1 habe?

    Morgen :)


    Habe gerade mein System 2 fertig aufgesetzt und bin jetzt auf ein Problem gestoßen....


    Ich habe bei meinem System keine Grafikkarte, wie unten schon steht die Intel HD Graphics 4600.
    Das Bild ist ein wenig unscharf, und die Maus hat keine Verzögerung, läuft aber ca. nur mi 10 FPS, genauso die Animationen beim Programm öffnen.
    Ich habe schon den AppleInteFrameBuffer kext installiert, es ändert sich aber nichts.
    Der Monitor ist über DVI angeschlossen, ist aber sehr klein, also die IntelHD graphics sollten das schaffen...

    Hi, das Problem hat sich gelöst...
    Was es war kann ich nicht sagen, ich habe es 3 mal probiert und dann ging es...habe jetzt aber leider wider ein Problem auf das ich noch nicht gestoßen bin, habe das aber ein ein anderes Forum (in Yosemite) gespottet :)

    Morgen :)
    Habe mal wider ein Problemchen, es geht heute um mein neues System 2...
    und zwar habe ich wider Probleme bei der installation!
    Ich habe wie bei meinem System 1 die Festplatte durch so einen Rahmen per USB anschließbar gemacht und über mein MacBook Yosemite installiert,
    ich habe dann die Festplatte eingebaut und von ihr geboote, lief alles ganz gut bist zu hälfte das Apfels, da blieb der Balken stehen, ich habe an die Festplatte gefasst, auf der war noch was los, habe es 3 Stunden laufen lassen, es war aber kein Stück weiter!
    Aus Erfahrungen mit System 1 weiß ich, das es nicht funktionier sich einen Stick mit OSX macht und dann auf dem neuem Hacki das installiert..!


    - Ich habe Ozmosis für mein Mainbord geflasht
    - habe alle Bios Einstellungen vorgenommen

    Also, es gibt mehrere Möglichkeiten.
    Die 1. währe, du googelst nach einem Datei Konverter und konvertierst die Datei.
    die 2. wäre, du besorgst dir sowas


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=externes%20gehäuse%20hdd. Dazu mustt du die Festplatte ausbauen und darein legen, an einen Mac anschaließen (von nem Kumpel borgen oder so) und OSX aus dem Appstore laden und auf die Festplatte installieren.
    Festplatte wider einbauen und schon hast du OSX installiert. Dann nur noch die nötigen Treiber mit Multibeats installieren und fertig. (Welche Treiber du brauchst findest du meist auf google :D)
    ACHTUNG: Alle Dateien gehen auf der Festplatte verloren, erstelle lieber ein Backup der Festplatte!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen LG

    Moinsen,
    hatte das selbe Problem wie du...
    Die Lösung bei mir war relativ einfach: 1. Festplatte ausgebaut
    2.sowas bestellt :http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2? __mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=externes%20gehäuse%20hdd
    3. Mac von nem Kumpel geliehen, OSX auf die Festplatte Installiert und einfach Festplatte wider eingebaut. Das was mein Vorredner gesagt hat, würde ich aber zuerst probieren, das hatte damals bei mir aber nicht geklappt, deshalb diese alternative. Ich hoffe für dich du musst dir sowas nicht extra kaufen :)


    LG: Konsti

    Hi,


    also, das flashen ist kein Problem, habe das MB was unten steht, ist bei mir beim 1. mal fehlgeschlagen, einfach danach BIOS zurücksetzen und nochmal machen, dann ging.
    Ich hatte zuerst auch ohne, aber es erhöht dir Stabilität des Macs, es ist nicht nötig, aber es ist sehr gut wenn man es macht


    LG: Konsti

    Also, habe das Problem das mein Mikro nicht erkannt wird o.O
    Also es wird nicht angezeigt (In Audio Einstellungen) wenn ich es an den Anschlüssen hinten Anstecke, vorne an den genauso wenig.


    Audio Treiber: ALC892
    Probiert habe ich: Apple Eardpods und ein Headset und ein Mirko. Genaues zum Namen kann ich leider nicht sagen.


    Hier noch ein Screenshot vom Systembericht Audio :)! Danke schonmal :)!

    Hi :) -> Erstmal Danke, ihr habt mir geholfen meinen Häcki bis auf das eine Problem fertig zu stellen :)


    Problem: Der Mikrofon-Anschluss geht nicht, wenn ich ein Mikro einstecke, wird es in den Systemeinstellungen nicht erkannt!
    Es wird auch von keinen anderen Programm erkannt (Screenflow, OBS, QuickTime)


    Probierte Mikros: iPhone Kopfhörer (die mit Mikro :D, und irgend so ein Teil, da weiß ich nicht wie es heißt


    Audio Treiber: ALC 892