Beiträge von rockman_049

    Hi Leute,


    habe das Problem, ich habe ein USB Headset an meinem Hackintosh probiert, alle Freunde sagte, das es in Skype komisches lautes piepsen und kratzen gibt, ich habe ein zweites ausprobiert, genau das Gleiche, was kann ich tun?


    Osx 10.10
    Audiotreiber: ALC892 von Multibeast :)

    Hi Leute, ich habe wie unten steht, das GB Z97 - N Wifi, und ich weiß nicht wie ich mein Wlan einrichten soll, Lan geht notfalls auch :)! Habe OSX 10.10 installiert :)

    Hi Leute, habe das Problem, nach dem ich Ozmosis geflasht habe und dann in den USB Stick gebotet habe (mit Diskmasterx erstellt) der Apfel kommt und danach wird der Bildschirm weiß und dieser kleine Drehkreis kommt :(

    Hi,
    Ich brauche bitte schnell Hilfe! :)
    Mein Problem ist: Ich will auf meinem Hackintosh OS X 10.10 installieren, mit Unibeast,
    alles gut, ich gehe dann ins Festplattendienstprogramm, will meine Platte Partitionieren, ich klicke auf anwenden, nichts Passiert! Ich bin dann zurück in den Installer, habe auf Fortfahren geklickt und bei den Bedingungen da, könnte ich auch nicht auf Fortfahren klicke!
    Bitte Hilfe :)!

    Hi Leute,


    Ich habe mir einen Hackintosh gebaut, mit Folgenden Komponenten:


    Intel Core i5 4960k
    Gigabyte z97n
    Samsung SSD 850
    Ballistix 16 BG RAN Kit
    Corsair CS 550 m


    Mein Problem ist: Nach dem ich auf den Stick mit Multibeast gebootet bin, wähle ich Yosomite aus, es kommt der Apfel, mit dem Ladebalken und danach wider der Bildschirm weiß und das kleinen Drogenrad kommt, mit Seiden Bunten Farben und dann geht es nicht weiter, was soll ich tun :(?