Ich hab keinen Plan mehr, wo ich was und wie einstellen kann. hat vielleicht einer eine kleine Anleitung für mich.
Der Pc startet und läut gut bis auf die mp3 Wiedergabe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab keinen Plan mehr, wo ich was und wie einstellen kann. hat vielleicht einer eine kleine Anleitung für mich.
Der Pc startet und läut gut bis auf die mp3 Wiedergabe.
Hallo und frohes neues Jahr,
ich habe Catalina installiert und mein Audio funktioniert auch aber nur bei Internetvideos. Mein Problem ist wenn ich Mp3 abspielen will diese verzerrt abgespielt werden. Was kann man da machen? Ich habe schon alle möglichen Injectzahlen eingegeben.
Hallo,
es läuft jetzt so weit alles, auch nach den Updates, außer die Webcam. Mit macam hat es nicht funktioniert. Schade.
Was kann ich noch machen.
Aber für die Top Hilfe.
Hallo,
ich habe mir einen USB Wlanstick gekauft damit komme ich ins Internet. Eine Wlankarte ist schwer zu kriegen. Mit der Batterieanzeige geht es nicht mehr. Ich habe von RehabMan den Kext unter Release instaliert. Wo kommt vielleicht die PatchCoconut Datei hin. Von lauter kexte installieren weis ich nicht mehr so richtig weiter. Kann man auch die webcam zum laufen bringen?
Sorry aber ich komm nicht mehr weiter hab schon gelesen das unter Yosemite Batterieanzeige und USB3 nicht zusammen laufen. Aber gibt es doch eine Lösung?
Ich kann nicht so gut Englisch. Aber mit der Wlankarte hat doch bestimmt schon einer gemacht. Vielleicht kann der mir weiter helfen.
Ich hoffe ich nerve nicht.
Wonach muss ich den googlen? Ich kann nichts finden.
Ich habe zwei USB 3 Anschlüsse aber nur einer funktioniert.
Sleep geht.
Atheros AR5BHB92 habe ich bekommen und eingebaut, aber beim einschalten sagt der 8460p keine kompitable Netzwerkkarte sie wird abgeschaltet.
was kann ich nun tun?
Danke Batterieanzeige läuft jetzt. So langsam habe ich alles zusammen.
Ich habe noch ein Problem die Batterieanzeige und die Sleepfunktion laufen nicht. Was kann ich da machen.
Kann mir wirklich keiner helfen? Was für Kexte kann ich für diese Hackbook benutzen? Ich steh auf dem Schlauch.
Danke im Voraus.
Was für ein Kext brauch ich dann? Denn das ist ja immer mein Problem.
Nach vielen Versuchen habe ich jetzt einen guten Ton. Mit Cloverstick hat es aber nicht geklappt.
Ich habe mir eineAtheros AR5BHB92 Wlankarte bestellt. Was muss ich dann machen wenn ich diese eingebaut habe?
Ich frage lieber im Voraus weil mein Elitebook jetzt schon mal super läuft.
Sorry ich habe kein Cloverich bin mit MultiBeast unterwegs.
Wie und wo kommt dsdt Patch hin?
Hier sind die Screenshots. Ich habe zwar einen Ton aber das ist nur gekrächze.
Danke al6042,
das mit dem kext hat funktioniert. Jetzt fehlt mir noch Ton. Was mus ich da machen?
Danke für die schnelle Antwort.
Der schreibt dann das dies nicht verfügbar ist und nicht instaliert werden kann.
Was muss ich am Anfang einstellen ohne Dsdt oder was?
Hallo,
ich habe mir einen Laptop von hp gekauft und Yoseminte drauf bekommen mit Multibeast. Aber die interne Tastatur und die Maus laufen nicht. So komme ich nicht weit.
Gruß Ditorius
Ich habe einen neuen USB Stick gemacht damit läuft es.
Hallo, Yosemite läuft ganz gut. Habe mir aber gedacht wenn ich mal neu instalieren muß ob es dann geht?
Habe eine andere Festplatte dazu eingebaut, eine Western 500GB und wollte Yosemite darauf instalieren, ging aber nicht.
Bekomme immer wierden einen Fehler mache ich etwas falsch?
Danke es hat geklappt.
Diese Antwort ist schon über Safari.