Beiträge von Annhilator

    Hi,


    ich hab hier ein Gigabyte GA Z-68 AP-D3 rev 2.0 und habe auch hier im Forum ein Ozmosis-Bios 894m zum Download gefunden... Leider lässt es sich nicht über Q-Flash installieren es kommt immer der Fehler Bios ID Check Error... Die aktuelle Bios Version ist FD. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen. Gibt es vielleicht sogar ein aktuelles 1669 OZM für das Board?


    Danke euch im Voraus
    LG

    Schade! Aber danke euch... ich denke dann können wir hier zu machen ich habe leider nirgends was gefunden... Hab schon drüber nachgedacht ob es evtl. was bringt die apple boot plist zu bearbeiten und über den Terminal auf die boot partition zu legen? wenigstens hab ichs geschafft meine UAD 2 Software zu installieren obwohl er bei der Installation gemeckert hat, dass es keine mach_kernel gibt da hab ich auch nirgends was gefunden bei google aber es läuft alles ;) Mit dem Fusion Drive muss ich wohl noch warten, vielleicht kommt erstmal ne größere SSD...

    Hi,


    ich habe mein Mainboard mit Ozmosis (1479) geflasht, yosemite installiert und versuche gerade mir ein FusionDrive zu erstellen, allerdings wird in allen Anleitungen ein "Extras" Ordner benötigt der diverse Dateien enthält der ist bei mir nicht vorhanden... Ich habe das Fusiondrive erstellt, aber Ist es mit Ozmosis Flash nicht möglich vom FusionDrive zu booten? muss ich dafür irgendwas installieren(chimera, chameleon,multibeast?)... Ich hab leider nirgends einen thread gefunden der Ozmosis mit einem FusionDrive in Verbindung bringt...


    Danke euch vorab