Beiträge von SledgeHammer80
-
-
Ja, weil ich als erstes gleich das Update auf 10.12.5 gemacht habe.
BruceX teste ich am Wochenende mal.
-
Der i7 wäre mir aber von Aufpreis zu teuer gewesen.
Bin sehr zufrieden mit dem i5.
Final Cut rennt wie Sau mit dem Teil! -
Ich habe den neuen 27 Zoll Kaby Lake iMac mit i5 7600k und Radeon Pro 580 auf meinem Schreibtisch seit Donnerstag letzter Woche.
Habe ihn bei Apple direkt am 6.6. bestellt.Ausgeliefert wurde er mit Mac OS Sierra 10.12.4.
-
Naja eigentlich müsste es ja nun unterstützt werden. Da die neuen iMac alle Kaby Lake CPUs verbaut haben und mit Sierra 10.12.4 ausgeliefert wurden.
-
Schafft man sogar in einer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Den 27er kann man wie vorher auch schon aufrüsten. Hinten Klappe öffnen und in die 2 freien Slots noch 2 Riegel dazustecken. Dauert nur 2 Minuten
-
Bei Amazon als Kit für 65 Euro bestellt und selbst eingesetzt.
240 Euro bei Apple sind mir dann für 8GB mehr doch zu teuer
-
-
Nee 7
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
@Kadir91
Sind doch schon längst bestellt -
@Kadir91
Habe den iMac Anfang der Woche innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt.
Warte jetzt auf die Erstattung!
Da das Gerät aber nur ein paar Tage hier aufgebaut stand, müssen Sie
mir eigentlich den vollen Betrag erstatten. Das Gerät ist incl. aller Folien und Verpackungsteile 1:1 so wieder Retoure gegangen.
Habe da auch eigentlich nicht wirklich was negatives über die Firma finden können im InternetIst der große 27er mit der Radeon 580 und 2TB Fusion Drive in der Standardvariante. Habe ihn direkt von Apple.
-
Er ist da! Geniales Teil!
Das Fusion Drive mit 2TB hat Dank der neuen SSDs gefühlt echt einen zacken zugelegt. -
Saber Rider and the Star Sheriffs
I Love it !
-
So, 2015er iMac ist auf dem Retoureweg! Dann wird es wahrscheinlich der neue mit Radeon Pro 580 werden
-
Wie gesagt, die Frage wäre ja eher, wie schnell ist die kleinste Radeon Pro 570 im 27 Zoll 5K iMac im Vergleich zu meiner zweitgrößten R9 M395 im 2015er Modell? Und ich hab schon das 2TB Fusiondrive verbaut.
Ich mein vom Prozessor her bringt der Sprung von Skylake auf Kabylake ja nicht die Welt.
Da Frage ich mich doch jetzt ob sich der neuere lohnt? -
Frage mich auch grad ob die neuen Grafikkarten in den iMacs (Radeon Pro 570, 575 und 580) auch wieder mobile Chips sind, oder sind es die richtigen RX Desktop Chips?
-
Aber mit Pech ziehen Sie dann was ab von der Erstattung.
Da durch die Aktivierung des Systems ja die Garantie schon läuft. -
Gekauft bei notebooksbilliger.
Da war er 300 Euro günstiger als bei Apple.
Aber ich glaube kaum das man den nach ner Woche nun noch zurückgeben kann