Hallo, nach den Update auf Monterey läuft meine TP-Link 4800
nicht mehr. HS80211Family und AirPortAtheros40 funktionieren leider nicht mehr ( Invalid Parameter).
Danke für eure Hilfe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, nach den Update auf Monterey läuft meine TP-Link 4800
nicht mehr. HS80211Family und AirPortAtheros40 funktionieren leider nicht mehr ( Invalid Parameter).
Danke für eure Hilfe
Hallo, nach den Update auf Monterey läuft meine TP-Link 4800
Danke für eure Hilfe
Fehler gefunden ich hatte bisschen Kernel Panic.
Hallo in die Runde,
ich habe Opencore aktualisiert und unter Big Sure läuft alles rund aber Monterey zickt beim Start rum und startet gleich neu.
Kann es sein das mein Ivy Board nicht mehr unterstützt wird oder gibt es noch eine Möglichkeit?
Bei mir funktioniert es erst mit WEG 1.47.
Ja, bis Catalina aber unter BigSure bei mir nicht.
Ich habe iMacPro 1.1
Danke bei mir läuft alles rund außer Netflix aber dafür nutze ich Firefox.
Das wars auch nicht.
Soll ich die ATI injecten?
Leider nein, kann es an Sierra liegen? Beim Start bricht er ab wenn der HDMI Graphik Port geladen wird.
Ich habe meine Anschlüsse ein bisschen verbaut da ich ein G5 Gehäuse habe und die Rückwand nicht kaputt geschnitten habe, dadurch kann ich nur die Graphikkarte nutzen. Ich habe jetzt ein Backup zurückgespielt von Sierra aber startet auch nicht.
Ich habe jetzt meine GT 640 wieder eingebaut und erfolgreich gestartet.
Hallo,
ich brauche noch mal Hilfe. was muss ich in der EFI noch ändern?
Gruß
Ja das kann ich morgen Abend testen aber was muss alles in den EFI Ordner und muss ich in der Defaults.plist noch was abändern?
Die Installation lief sauber durch und nach den Neustart bleibt der Fortschrittsbalken am Anfang stehen, vielleicht liegt es an der Graphikkarte und die Defaults.plist muss noch angepasst werden.
Grüße
Danke für die schnelle Hilfe, ich werde es testen und berichten.
Edit by der Hackfan: Bitte keine Vollzitate verwenden.
Das wurde gesagt beim versuch zu installieren.
Ich würde mich freuen wenn du ein Test Rom erstellst. Vielleicht kann ja mein Grafikkarte gleich injectet werden.
Ja das habe ich schon getestet ...ich soll meine Firmware updaten.
Ich habe apfs formatiert.