Moin Moin @all
bin aus dem Krankenhaus zurück und stelle hier wie versprochen meine config.plist zur verfügunghttps://www.dropbox.com/s/ewu3d9kr3a51xil/config.plist?dl=0
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Moin @all
bin aus dem Krankenhaus zurück und stelle hier wie versprochen meine config.plist zur verfügunghttps://www.dropbox.com/s/ewu3d9kr3a51xil/config.plist?dl=0
Hi yoyo, sobald ich wieder zurück bin. Schicke ich sie dir.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
der Ton läuft..... THX an yoyo268 für seinen Test und auch an alle anderen ein fettes Dankeschön für die super Unterstützung.
THX für den kext. Habe ihn installiert aber es tut sich nix. Kein Absturz kein Sound.
Mit welchem Tool kann man die DSDT.aml bearbeiten ? Hab dies bisher noch nicht gemacht. Ich denke die Einträge die du noch mit aufgeführt hast fehlen noch, oder sehe ich das falsch ?
Gruss Olli
ich habe nun auch das gemoddete BIOS v 2301 drauf. Bin aber in sachen Sound noch keinen Schritt weitergekommen. Konntest du schon was finden ?
Gruss Olli
Moin Moin @all
bin aus den Ferien zurück und werde nun das Projekt Hackintosh wieder aufgreifen.
Super danke, bin in den Ferien sobald ich wieder zurück bin werde ich das Projekt wieder in Angriff nehmen.
Aufgeben ist keine Option.
Danke für die Files, werde ich doch gleich mal testen
EDIT:/ Test leider erfolglos verlaufen, System bootet nicht mehr durch. Bleibt nach dem laden vom Netzwerkkext hängen. Habe die installierten Kexte in der Kommandozeile gelöscht, aber System bootet trotzdem nicht durch. Also auf ein neues ........
Moin Moin @all,
nach geschätzten 20 Neuinstallationen muss ich leider wieder um Hilfe bitten. ich hab gegoogelt und sämtliche sachen im bezug auf den Ton probiert. Aber ich bekomme es einfach nicht auf die reihe
Hat jemand von euch noch ne Idee ?
Danke
gruss Olli
Oh f**k ich muss meine Höhle aufräumen
Hi@all
der Netzwerk kext hat super gefunzt , fettes Danke dafür.
Diesen Post schreibe ich vom "alten" wiederbelebten Hackintosh. Jetzt bastel ich noch den Sound hin und dann bin ich happy
Moin zusammen,
da nun die Hardware funzt habe ich El Capitan auf dem Hackintosh installiert. Bootloader ist Clover vers. 3302
Aber Netzwerk und Sound bekomme ich nicht zum Laufen. Die aktuellen Kexte ( Multibeast 8.2.3 El Capitan ) habe ich probiert aber das System spricht auf keinen der drei Kexte an. Es kommen auch keine Abstürze oder Fehlermeldungen. Es ist einfach so als ob ich nichts gemacht hätte.
Hat jemand von euch die folgene Kombination mit El Capitan am laufen und kann mir Tipps geben ?
Asus P5Q Deluxe, Nvidia GTX460 , 8GB RAM , C2D E8400
Danke
Moin zusammen,
hab den RAM nochmal in der Firma getestet und dort läuft er auch nicht sauber. Also habe ich mir schnell ein paar Corsair Riegel besorgt und diese auch verbaut.
Nun startet mein Projekt Hackintosh auf dem Asus P5Q Deluxe 8GB Ram Nvidia GTX460
Gruss Olli
Moin Moin,
danke für das Feedback. Ich habe folgende Riegel verbaut http://www.gskill.com/en/product/f2-8500cl5d-4gbpk
Ich teste mal noch ein wenig den der RAM hat schon mal sauber gefunzt. Es lief auch schon mal MacOS auf diesem System.
Gruss Olli
Hallo zusammen,
hab meine alte Kiste wiederbelebt und wollte Projekt Hacckintosh neu starten. Beim booten habe ich festgestellt das RAM nicht richtig erkannt wird (pro Riegel nur noch 2 GB).
Das Board ist ein Asus P5Q Deluxe, Bios ist aktuell. Nun meine Frage da es sich aum den Sockel LGA775 handelt, welches Board ist am besten geeignet um einen Hackintosh zu bauen ?
CPU ist ein C2Duo E8400 , Grafikkarte ist eine Nvidia GTX 460. ich hoffe da gibt es noch Teile. Wäre ja schade drum.
Vielen Dank
Gruss Olli