Beiträge von kwusz

    So, habe jetzt mal eine .iso auf einem Stick erstellt und komme immer hin bist hier hin -->

    kurz darauf folgt dann diese Meldung

    wenn ich diese mit Ignorieren weg klicke passiert nix, der 1. Screen bleibt stundenlang stehen.


    Was mich etwas irritiert ist das auf der DVD (die ich nachweislich bei Apple im Store bestellt und geliefert bekommen habe) nur folgende Inhalte sind. Da ist nix von einer .dmg zu finden. Ich kenne mich da nicht aus, kann natürlich auch sein das diese unter Win nicht angezeigt wird.


    Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar, so das ich OS X wenigstens mal als VM zum laufen bekomme.


    Grüße Sven

    Hallo zusammen,
    ich bin neu in Sachen Hackintosh und auch hier im Forum.
    Nach dem ich mich in den letzten Wochen in das Thema eingelesen habe wollte ich es nun wissen und habe mir die SL DVD bei Apple bestellt. Um nun erst einmal zu sehen wie ich mit OS zurecht komme und natürlich auch um das Update auf Yosemite zu laden wollte ich SL in VB zum laufen bringen. Ernüchternder weise scheitert es schon gleich am Anfang :pinch:
    VB habe ich nach dieser Anleitung (http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=305#profileContent) eingerichtet und bis zum iBoot läuft auch alles, sobald ich aber die SL DVD einlege und auf "Hostlaufwerk" klicke gibt mir iBoot nur Error Meldungen raus (siehe Screenshot).



    Ich habe diverse andere Anleitungen angeschaut und bin mir sicher nix falsch zu machen. Wundern tut mich nur eines, bei einigen Anleitungen steht da nicht "Hostlaufwerk" sonder der entsprechende SL DVD Name, ich vermute aber das das dann eine .ISO ist oder!?


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier bei diesem Problem Helfen, habe natürlich selber schon das ganze Forum nach dem Fehler/Problem durchsucht und das ganze sowohl mit einer iBoot CD als auch als .iso probiert, leider immer das gleich :-/


    Danke im Voraus
    Sven