Das sieht doch gut aus denke ich. Nur die Wahl des Monitors würde ich nochmal überdenken. Das ist eigentlich die wichtigste Komponente eines Systems, denn da schaust du den ganzen Tag drauf. Wenn du Full HD Videobearbeitung machen willst, dann würde ich dir dringen einen Bildschirm mit mindestens 1440p Auflösung empfehlen, damit du das native Video plus Werkzeugleiste und Timeline gleichzeitig darstellen kannst. Außerdem ist ein IPS Panel eigentlich auch ein Muss, da du sonst Probleme mit der Farbtreue bekomme wirst. Ich würde nicht am falschen Ende sparen und einen 27Zoll, 1440p, IPS Panel kaufen, zB einen Asus PB278QR
PS: Was mir auch noch aufgefallen ist: Das Gehäuse das du dir ausgesucht hast, hat nur einen Lüfter eingebaut der hinten die Luft herausbläst. Somit hast du einen Unterdruck im Gehäuse, was dazu führt dass Staub in das Gehäuse hereingezogen wird. Man sollte immer darauf achten einen Überdruck im Gehäuse aufzubauen, also es sollten mehr Lüfter Luft ins Gehäuse blasen wie aus dem Gehäuse heraus. Die Lüfter sollten selbstverständlich einen Staubfilter haben. Somit hält du dein Gehäuseinneres staubfrei und sorgst für einen guten Luftstrom. Auch am Gehäuse und den verbauten Lüftern würde ich nicht sparen, da das Gehäuse auch eines der Bauteile ist, die du wahrscheinlich am längsten behalten wirst. Deshalb finde ich es wichtig hier auf Qualität zu setzen. Gute Gehäusehersteller sind zum Beispiel Coolermaster, bequiet oder Corsair.