Beiträge von thehawk
-
-
-
Hier mal eine englische Anleitung von Rehabman zu dem genannten Problem:
EDIT von al6042: Link entfernt... Es sind weder direkte, noch indirekte Links zum Tomaten-Forum erlaubt.
Ich selbst blicke da noch nicht ganz durch. Vielleicht schafft es ja Jemand von euch. Eine Übersetzung ins Deutsche wäre mit Sicherheit auch für viele sehr hilfreich.
-
Das Thema mal neu aufgerollt...
ich habe weder in der dsdt, noch in der ssdt keinen Eintrag (0xF8, 0xD8, 0x86, 0xA4, 0xDA, 0x0B, 0x1B, 0x47) gefunden. Was mache ich falsch?
-
Nu zeigt er zwar was an, jedoch nur den Fehler vom Anfang :-/
Ok ich danke dir trotzdem für die Bemühungen. Sobald ich was rausgefunden habe, poste ich es hier.EDIT: Es hat wohl etwas mit den Grafikkarten zu tun, es muss die Dualfunktion dieser deaktiviert werden (Disabling discrete graphics in dual-GPU laptops). Hast du sowas schonmal gemacht?
EDIT: Wie kann ich denn die Nvidia Karte deaktivieren? Im Bios ist das leider nicht möglich bei mir.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bedanke mich.
-
Ich denke ich werde mal auf Folgendes Hinweisen.
Dieser Thread ist für eure Erfahrungen gedacht und ich bitte euch bei FRAGEN ZUR Installation einen EIGENEN THREAD zu öffnen. Damit behalten wir eine gewisse Übersicht.Wo finde ich den Link dazu??
-
Hat Jemand eine Idee zu diesem Problem?
Komme beim Installer nicht weiter. Clover ist die neueste Version.
-
Ich bekomme bei der Installation folgenden Fehler angezeigt. Hat Jemand eine Idee?
-
Habe beides installiert. Bekommst dann gleich ne pn...
-
Ich habe auch ein VN7 Notebook von Acer. Wenn du möchtest, schick ich dir mal meine Config
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Ok. Muss da nur die DSDT rein oder auch noch die anderen Dateien aus dem originalen Ordner?