Oder eine AMD 6750XT, mit dem NootRX.kext, siehe thread:
Beiträge von agrafx
-
-
@Arkturus
es geht darum, dass eben keine automatischen Upgrades angehakt sind, das ist ja das "schlimme". Hier noch mehr Berichte, scheint kein Einzelfall zu sein:
-
ist das bei den derzeitigen Sonoma Betas auch so, dass ungefragt von einem älteren System upgegraded wird, oder inzwischen gefixt? Die Foren sind voll mit Beschwerden bei macrumors etc.:
-
Wer so scharfe Gerätschaften einsetzt, muss halt leiden ,
aber wir sind das als Hackintosher ja gewohnt.
-
Also auf meinem Tomahawk Z690 laufen 4x16Gb G.Skill Trident 3600Mhz problemlos
-
ich bekomme es einfach nicht hin, 16:9 Format und Raw dauerhaft als Voreinstellung zu speichern. Jedes Mal beim Öffnen der Kamera App ist dieses dämliche 4:3 voreingestellt und Raw deaktiviert. In den Einstellungen 24Mp aktiviert und letzte Einstellung speichern aktiv.
Die App kann auch kaum von jemandem fotoaffinen programmiert sein, viel zu versteckte Einstellungen und umständliche Handhabung.
Welche (Kauf)App könnt ihr mir sonst empfehlen? Danke!
Ich teste mal diese App hier, wird von einigen Profis empfohlen:
https://www.procamera-app.com/de/
Edit: RAW wird immer im 4:3 Format gespeichert
-
t-online Mail ging bei mir problemlos
-
habe mir das 8,4" Tablet hier vor Weihnachten geleistet, für 127€, gerade sogar noch deutlich billiger beim großen Fluß. Immerhin schon Android 13 drauf und mit 128Gb brauchbar groß. Und nein, iOS läuft da nicht drauf, aber im Gegensatz zum iPad Mini bezahlbar, und gut für Wanderungen oder Reisen zu gebrauchen ;-).
-
noch bis 30.Januar kostenloses NTFS Tool, noch nicht selbst getestet:
-
super, danke Dir für die Info!
-
hallo,
vielleicht hat jemand hier Erfahrungen aus der Praxis. Apple selbst schreibt erst ab iPhone 14:
https://support.apple.com/de-de/104959
Gilt das nun nur für eine neuere Watch ohne LTE und eSim im Zusammenspiel mit einem iPhone 14, oder funktioniert z.B. mit einer Watch 9 LTE die Sturzerkennung mit einem iPhone 13 Pro? Bzw. die Watch meldet ja selbst die Sturzerkennung. Das geht nicht klar aus dem Apple Text hervor.
-
die Lösung war, erst mal Adguard zu installieren und in Safari zu aktivieren! Jetzt ist Ruhe im Karton ;-). Danke an alle!
-
Max alles schon gemacht, half leider nix
apfel-baum pi-hole habe ich bisher noch nie versucht, wenn das so weitergeht, werde ich mir das noch überlegen. Oder Adguard, auch eine gute Idee, danke!
-
es ist echt eine Seuche, auf fast jeder Webseite taucht diese grauenhafte Temu Werbung auf, läßt sich auch nicht mit Verlauf und Cookies löschen, auch unter erweitert Webseiten Daten löschen, kommt beim nächsten Aufruf fast x-belibiger Webseiten, meist im Computerbereich, sofort wieder als erste eingeblendete Werbung Temu. Dabei habe ich diese weder angeklickt, noch gar etwas dort bestellt. Wenn diese nicht so extrem penetrant wäre, genauso, wie ich animierte Werbung nicht austehen kann.
Wie kann ich diese Nervanzeige ausblenden? Danke für sachdienliche Hinweise!
-
Baze, die 6600XT lohnt nicht mehr, zumindest neu ab 400€, während man die 6650XT ab 258€ bekommt und die läuft inzwischen auch am Hacky, oder gleich als Option die 6750XT.
-
Nein, an nicht gelesenen Lesezeichen liegt es nicht, und die vielen Lesezeichen kommen durch vielfältige Interessen zustande. Aber du hast recht, 10 Seiten werden öfters angesurft und reichen normalerweise ;-). Nur ein Beispiel, wenn ich nach der Entlüftung meiner Magura Bremsen suche, oder für Umbauten finden sich schnell 10 Seiten, auf die ich gerne mehrfach zurückkomme. Die vielen Lesezeichen kamen auch nur über viele Jahre und diverse Rechner zustande. KungfuMarek hatte den richtigen Tip, danke, gleich alles deaktiviert ;-). Hatte ich leider übersehen.
Es bleib dennoch sehr mühsam, viele Lesezeichen zu löschen.
-
Danke für den Tip, nach über 2Stunden löschen und wundem Finger habe ich gefühlt 50000 Lesezeichen gelöscht, die müssen sich wohl auf 10Jahre summiert haben.
Nur, warum macht Apple noch nicht mal in der neuesten iOS 17 Version eine Option, alle löschen? Komplett unverständlich! Und lahm ist iOS 17 auch auf dem Pro. -
auf iCloud ist nichts gespeichert. Lösche jetzt manuell, aber das wird mir eine Lehre sein, auf Safari werde ich zukünftig keine Lesezeichen mehr speichern, echt eine Zumutung die alle zu Fuß zu löschen. Trotzdem danke!
-
ich werde gerade wahnsinnig, beim zurücksetzen meines iPads lädt der automatisch vermutlich von iCloud alte Lesezeichen. Sind leider hunderte ;-(. Auf Google sucht man sich zu Tode nach einem Tip. Einzelne löschen ist kein Problem, aber alle auf einmal? Auf iCloud sehe ich auch nichts mehr gespeichert.
Tips dazu? Ich will nicht stundenlang löschen.
-
Wieso, gibt doch ab morgen eine dicke, fette Rentenerhöhung