Kann die Samsung T7 empfehlen, gibts in 1 und 2Tb und hat 2 versch. Usb Kabel mit dabei, schön klein, und läuft auch bestens am iPad Pro und Android Handy ;-).
Beiträge von agrafx
-
-
nach längerem suchen fand ich diese links interessant:
https://lux-camera.translate.g…x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=R16tbrH83_E] -
TheWachowski Das habe ich mir auch schon überlegt, aber dürfte wahrscheinlich noch teurer sein ;-). Zudem dürfte ein Periskopsystem lichtschwächer sein.
kaneske ich nehme an, du hast ein 13 Pro, kein 3 Pro ;-). Das mit der Pro App werde ich definitiv ausprobieren/kaufen. Wie man bei deinem Beispiel sieht, kann man sehr viel Details und Dynamikumfang rausholen, danke!
Bei Pavel sieht man die Pro App in der Anwendung:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jX-Hmx_QpAU] -
SchmockLord, du sprichst mein Dilemma an, ich bin nicht unbedingt scharf drauf, weiterhin Android zu verwenden, obwohl mein jetziges Samsung Kameratechnisch ok ist, aber leider keine Telelinse hat. 2x digital damit unter Konzertbedingung sind schon grenzwertig. Dabei wären die Aufnahmen nicht für Social M. gedacht, nur für mich privat.
Obiges iPhone hätte zumindest technisch gesehen Vorteile: 12Mpx gegenüber 10Mpx bei 3x Tele. Ok, das Samsung noch 10x Tele dazu, aber eher unbrauchbar in Lowlight.
Ich könnte testweise mit meinem iPad Pro die Pro Camera App kaufen/ausprobieren, und damit testen, ob die Ergebnisse ok sind.
-
lt. gsmarena in deren reviews, soll beim iPhone bei 3x Tele unter Lowlight Bedingungen nur der Hauptsensor benutzt werden. Ist das so, und kann das jemand bestätigen? Läßt sich das Tele wirklich nicht, eventl. mit anderer Camera Pro App, z.B. unter Konzertbedingungen benutzen? Wenn ja, wäre das für mich eher "witzlos". Würde dann lieber ein Samsung S22/23 Ultra wählen. Ich frage vor einem eventl. Kauf. Danke für Input ;-).
-
Frage:
hat so ein Powerlimit, z.B. für mein Z690 Board überhaupt eine Auswirkung auf den Idle Modus bzw. reines Surfen mit Firefox, oder hat das nur Sinn für "richtiges" Arbeiten, wie z.B. Videoschnitt & Co.?
-
Gestern seit längerem mal wieder eine kleine Cola Flasche gekauft. Die haben jetzt einen schmaleren Schraubverschluß, wo dieser zwangsweise am Sicherungsring hängt. Super störend beim trinken, ob der bei den Sparmaßnahmen auch dichthält? Aber Hauptsache, wieder 0,0001Cent gespart .
-
Danke! Ist normales DSL 50Mbit, viel mehr gibt die Leitung nicht her. Der Witz ist, dass DSL nach wie vor läuft, von daher meine Verwunderung ;-).
-
Folgendes: 1&1 behauptet, eine Fernschaltung meines neuen Vertrages wäre nicht möglich, daher müßte ein Techniker ins Haus kommen, was jetzt prinzipiell nicht das Problem ist, aber, ich würde gerne verstehen, warum das so sein soll. Internet und Telefon laufen nach wie vor, der Vertrag ist intern gekündigt (Fehler von denen). Wie kann es sein, dass keine Fernschaltung möglich ist, da vor etwas über 3Jahren die Telekom eine neue Dose gesetzt hat, da 70er Jahre Bau? Jemand eine Idee, warum das so ist?
-
hallo,
bin am überlegen, Ventura auf meinem Z690 Desktop zu installieren. Gibt es lohnenswerte Vorteile zu Monterey? Hauptsächliche Anwendung Bildbearbeitung und Videoschnitt, nur Hobbynutzung.
Gibt es Speedvorteile?
-
Habe keinerlei Ahnung, ob es so etwas gibt, bzw. wonach ich suchen müßte.
Frage: gibt es Apps, die vorhandene Musik/Mp3s oder live gespielte E-Gitarre in Gitarren Chords/Noten umwandelt. Oder Tonabnehmer an der Gitarre, die dazu dienen. Sorry, für die sicher unqualifizierte Anfrage. Danke für Tips!
-
dann wäre das vielleicht was, gerade gesehen:
-
haben wohl einige Schwierigkeiten mit externen LW:
-
apfel-baum Richtig, schwer auszumachen, wo der Kandidat tatsächlich in welchem Fake-Land sitzt, könnte mit einiger Wahrscheinlichkeit beim "Feind" sein. Aber zurück zum Thema. Wenn überhaupt, dann würde ich helfenden Händen hier im Forum einen guten Obulus zukommen lassen.
-
Immerhin ist die Made aus Ukraine
-
Das habe ich auch tatsächlich gerade so gehandhabt, und zusätzlich am Macbook mit minimal sicher löschen mit dem FDP ein paar Stunden drüberlaufen lassen. Das reicht für meinen Zweck, danke für alle Tips!
-
vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich meine 2Tb Platten sicher löschen kann, wobei mir eine geringe Sicherheit ausreichen würde, da ich keine weltbewegenden Bilder oder Dateien auf den Festplatten habe, die wirklich sicherheitsrelevant wären. Es geht um die Weitergabe an Bekannte. Dass sicheres Löschen und schnell per Definition nicht zusammenpassen, das ist mir schon klar. Nur, mit minimaler Sicherheitsstufe sollte es doch möglich sein, sagen wir, in 2Std. solche Platten zu löschen?! Bei höheren Sicherheitsstufen zeigt es gleich Tage an.
Tips können sich auf den Mac oder Windows beziehen, kennt jemand ein Programm, das diesbezüglich wirlich schnell ist?
Schlagbohrer, starke Magnete o.ä. scheiden eher aus ;-).
-
-
falls Bedarf besteht, habe noch eine Fenvi rumliegen, 40€.
-
Benutze Bitwarden auf dem Handy, gibts für alle möglichen Systeme