Beiträge von norlandwind

    Moin,


    die CPU meines R61 ist ein 2 GHz INTEL Core 2 Duo.


    Ich boote das Gerät mit ( ich habe so manches ausprobiert und weiss nun nicht mehr genau, wie ich es finde ... ) :


    Chameleon svn2266 : myhack 3.3 ( wenn das die richtigen Angaben sind )


    Was ich auch nocht ganz verstehe, wie das mit der DSDT Datei funktioniert. Könnte ich Deine, die Du in der Bastelecke abgelegt hast, auch bei meinem schon installierten 10.8 System nachträglich "einspielen" damit vielleicht mehr funktioniert?


    Danke für die großzügige und engagierte Hilfe.


    Roland

    Danke nightflyper und Sascha für die schnellen Antworten.


    Werde dann den Plan OS X 10.11 auf meinem R61 zu installiren aufgeben müssen. Schade. Aber mit OS X 10.7.5 kann ich auch leben. Habe aber leider nur eine OS X 10.8.5 app und 10.11 app.
    Es ist mir ja sogar gelungen 10.8.4 auf dem R61 zu installieren, aber Sound und wlan funktionieren nicht und ab und hängt der Finder. Solltem dazu noch Tipps hereinkommen, würde ich mich sehr freuen. Aber wenn das 10.8 auf dem R61 nicht stabil läuft, würde ich es gerne mit dem 10.7 versuchen.


    Euch allen noch einen schönen Abend


    Roland

    Moin Moin,


    ich habe Probleme beim Suchen und Ersetzen bzw beim anschliessenden Compile in der Datei DSDT.aml.


    Beom Compilieren gibt es Fehlermeldungen. Ersetze ich EHC0 mit EHC01 mault der Compiler, ersetze ich EHC0 mit EHC2 klappt es. Es gibt Probleme mit der "zweistelligen" Zahl.
    Entsprechend auch bei EHC1 mit EHC02. Mit EHC3 funktioniert das Compilieren, nur bleibt mein R61 beim Booten vom Stick hängen und geht nach einiger Zeit in den SLEEP Modus.
    Allerdings habe ich einen LENOVO R61. Komme aber an dessen DSDT Datei nicht ran und habe eine vom T61 genommen.
    Ich möchte so gerne mei EL Captain auf dem R61 zum Laufen bekommen.


    Was mache ich falsch?


    Danke schon jetzt für die Unterstützung.


    Grüße aus Flensburg


    Roland