Beiträge von Bowserkilla

Kurze Frage, vielleicht habe ich auch einfach nur was übersehen:
    Habe mir über Unibeast einen El Capitan Installer erstellt, habe über diesen OSX in eine Partition und anschließend Windows 10 in eine Partition installiert. Das läuft auch alles soweit, zumindest wenn ich über den Installationsstick boote und dort das gewünschte System auswähle. Habe nun über Multibeast Clover im Legacy Mode installiert (UEFI hat schon bei der Installation Probleme gemacht). Wenn ich nun direkt von der Platte starte komme ich zwar ins Bootmenu von Clover, sobald ich allerdings versuche ein System zu starten scheitere ich. Bei OSX erscheint nur ein schwarzer Bildschirm (mit -v eine Reihe von Punkten), bei Windows ein blinkender Strich oben links.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Also habe das ganze jetzt gelöst:
    Habe zwei Monitore an die Nvidia per DVI angeschlossen, den anderen per HDMI an die HD 4000. Dann habe ich im Bios die primäre Grafik auf die Onboard Karte umgestellt. Nach einem Reboot funktionierten dann alle Monitore. Probeweise habe ich dann mal den Fernseher per HDMI an die GTX angeschlossen und siehe da, auch der geht auf einmal. Keine Ahnung warum das so ist, aber mein Problem ist damit gelöst.
    Noch eine andere aber nicht so wichtige Frage: Meine Animationen hängen manchmal ziemlich, zum Beispiel beim maximieren eines Fensters (nicht Vollbildmodus), obwohl beim hin und her schieben alles flüssig läuft. Jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

Habe ich auch schon versucht, zwei an die DVI's und einer per Hdmi-->DVI Adapter, funktioniert auch nicht.
    Soweit ich weiß ist es doch unter OSD aber möglich die interne GPU zuzuschalten, oder irre ich mich da?
    Hatte das ganze bei einer vorherigen Installation auch schonmal mit 3 Monitoren an der Nvidia laufen, allerdings weiß ich nicht mehr was ich da verändert habe damit es lief, paar Wochen nach der Installation ging er auf einmal.

Nachdem ich jetzt mein Yosemite aufgesetzt habe, funktionieren leider nur 2 der 4 Monitore/Fernseher.
    An die GTX sind 2 Monitore und ein Fernseher angeschlossen, wovon nur die Monitore ein Signal bekommen, der andere Monitor hängt an der HD 4000. Unter Windows läuft diese Kombination einwandfrei, nur unter OSX nicht! Jemand ne Ahnung an was es liegen kann? Nvidia Web Driver sind installiert und aktiviert.
    Vielen Dank schonmal :)

Oh ok, ich lese mich da mal ein! Habe mir die FAQ durchgelesen und die Videoanleitung angeschaut, da war überall nur von Ozmosis die Rede! Sorry..
    Außerdem habe ich hier im Forum mitbekommen das es teilweise zu Problemen aufgrund der Bootloader kommen kann, deshalb wollte ich mich mal aktuell informieren was denn momentan die beste Methode ist!

Hey Leute,
    da es für mein Motherboard kein Ozmosis Bios gibt, suche ich jetzt die momentan beste (problemloseste) Methode nach Ozmosis um legal Yosemite auf meiner Hardware zu installieren.
    Die Snow Leopard DVD habe ich bereits bestellt.
    Vielen Danke schonmal für eure Hilfe :)