Ich hatte Ozmosis installiert, dann aber kam nur der Rote Bildschirm und dann nichts weiter, deshalb startet mein Hack bisher nur mit IBoot Haswell.
Beiträge von tofupeter
-
-
hallo,
ich habe nun eine USB Stick mit Yosemite 10.10.2 über das Festplattendienstprogram erstellt, danach habe ich mit cameleon 2391 einen Bootloader drauf gemacht, wenn ich damit boote bekomme ich aber nur die möglichkeit die Festplatte zu starten und nicht den Stick mit den Yosemite installer, von dem es aber den Bootloader angelesen hat.dieses Problem beschätigt mich seit einigen Tagen und schraubt meine Laune beständig in den Keller.
lg
c. -
Danke,
ja das Mainborad ist immernoch das x97z gaming 5
Das BIOS ist das 1479.
Hab jetzt die Signatureinstellung gefundenhier ist das letzte halbwegs lesbare foto vom Monitor bevor es aussteigt.
-
Ich habe gerade die forderen USB 2 Ports in betrieb, also keine USB 3 ports. Aber trotzdem Danke
-
Ich habe das Ozmosis Bios geflasht, die Bios einstellungen geändert, mir eine USB Tastatur besorgt, doch während der Installation die ich mit IBoot Haswell gestartet habe, geht das Num LED der Tastatur aus und auch die Maus beginnt zu blinken.
Dann bewegt sich gar nichts mehr.
Hat jemand einen Tip?