1) den Kext für die Netzwerkarte von Broadcom BCM5754
2) und für die Nvidia Quadro NVS 285 einen kompatiblen Treiber!!!
Hat da jmd. eine Lösung??
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen1) den Kext für die Netzwerkarte von Broadcom BCM5754
2) und für die Nvidia Quadro NVS 285 einen kompatiblen Treiber!!!
Hat da jmd. eine Lösung??
Habe Probleme bein Wiederherstellen eines Backups mit TimeMachine...zuerst klappt alles...ich wähle mein backUp aus...Timemachine läuft dann problem bis 100% und dann gehts los...dann gehts weiter ab 100% z.B. bis 110% und die verbleibende Installationsdauer liegt dann bei 6577Std.!!! Also nur mal als Beispiel...stoppe dann die Wiederherstellung...ist das bei euch so???
Ich frage mich die ganze Zeit, was eigentlich wichtiger für einen Hackintosh...ein kompatibles Mainboard oder ein kompatibler CPU? Oder ist der CPU ganz egal??? Hauptsache das Mainboard ist fürs System ausgerichtet und dann entscheide ich, welche Prozessoren das mainboard zulässt???
Oder muss ich beim CPU auch Obacht geben???
versteh ich nicht...wieso dauerts bei mir so lange!!!???
installiere es vom USB...also CD/DVD fällt schon mal weg!!
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem 10.6.8 Update...und zwar kann ich es nciht mehr installieren...hatte ich schon mal das problem??? Hab das System vorher inkl. Update schon ein paar mal installiert und es lief...jetzt mitmal kann ich es nicht mehr installieren!!!
Also fürs Installieren von Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) braucht die Kiste ca. 90min.!!
Für Office 2011 knapp 60min.!!
Fürs ComboUpdate 10.6.8 auhc nochmal 45min.!!!
Ist doch nicht normal, oder?
Sagt mal, dauert es bei euch auch so mega lange, bis Progs installiert sind??
Bei mir z.B. braucht OS X mehr als 90min. obwohl immer steht "Installatin weniger als 30min."!!
Selbst bei nem Prog, dass nur 5mb gross ist, benötigt die Kiste fast 10min.!!
Ist das normal???
Und wo genau finde ich den Ordner "extras"??? finde mich auf OS noch nicht so richtig zurecht!!!
In "/Extras" speichern???
Also iwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ,ein ChameleonWizard gar keine Einstelungen speichert bzw. installiert ausser den Boot ohne CD8 der geht einwandfrei)!!
Aber so Funktionen wie GraphicEnable oder die Grafikdarstellung/Auflösung klappt nicht...woran kann das liegen???
Oder mache iwas falsch???
Hat jmd. evtl. Erfahrungen???
Brauche erneute Hilfe!!
So, wollte dann mal den ChameleonWizard versuchen...doch beim Installieren kam immer die Meldung, dass ich keine Interverbindung hätte und somit nicht die vorgenommen Einstellungen laden konnte.
Jedoch steht meine Inetleitung...kennt jmd. das Problem und kann mir weiterhelfen??
So, bin nun wie folgt vorgegangen...
Schritt 1
Schalltet alle Festplatten im BIOS aus bis auf die, auf die ihr Mac OS X installieren wollt.
Legt die Bootloader CD in das DVD Laufwerk und steckt den USB Sick ein ( Wichtig alle andren USB Geräte ab stecken ,
außer Tastatur und Maus) starte dann den PC neu.
Beim Boot Screen "F12" drücken damit sich das Boot Menü öffnet.
im Bootmenü von der CD Booten, das dauert kurz einfach laden lassen.
Sobald der bootloader geladen ist den USB Stick auswählen und booten.
Schritt 2
Nach knapp 2min sollte der Sprach auswahl Screen kommen.
Hier "Deutsch als Standart Sprache" auswählen und auf den Blauen Pfeil klicken.
Nach dem sich der Installation Willkommens Screen geladen hat ,
auf "Dinstprogramme"- "Festplatten Dienstprogramm" klicken.
wählt hier eure Festplatte aus und klickt auf "Partitioniren".
unter Optionen unbedingt die "GUID Partitionstabelle" auswählen
dann die Festplatte mit dem "Mac OS X Extendet (Journaled )" Datensystem
Partitioniren.
Schritt 3
Jetzt das Festplatten Dinstprogramm schließen , und auf weiter klicken.
Die Lizenzbestimmungen Akzeptiren und die Installation Festplatte Wählen.
Auf weiter und dann auf installieren. ( Sollte nach der Installation ein Fehler
angezeigt werden, einfach neu starten und von der CD Booten )
Nun läuft OS mit dank Boot CD...habe im Mom. Wlan dank Wlan-Stick und Sound geht auch dank VoodooHD!!
Ich habe erstmal ein BackUp erstellt (erspart ja mal die lästige Installationzeit).
Wie sollte ich denn nun weiter vorgehen, damit ich nicht mehr die Boot CD benötige?
Also was sollte ich versuchen??? Multibeast? Myhack?
Brauche eure Hilfe!!
Muss es noch unbedingt hinbekommen, dass die Kiste ohne CD bootet!!!
@ all...
habs geschafft...die Kiste bootet ohne Boot CD!!! ENDLICH!!!
Danke nochmal an ALLE!!!
Jetzt muss ich nur mal noch wegen der Grafikkarte gucken...wenn die dann auch mal einwandfrei läuft, mach ich nochmal eine Anleitung!!
jetzt kann ich das System nochmal aufsetzten...iwas hat es mir wieder zerschossen...
Edit by Admin.
Jap, habs mit dem Vorschlag von gandalf versucht...NICHTS!!!
Mit dem Kext von Apple!!
:goodmorning:
So, erster Erfolg zu melden...
schreibe grad vom OS System...läuft soweit flüssig und kann mit nem wlan-stick online gehen...top...leider klappt noch immer das booten ohne bootcd...sound bekomm ich auch noch nicht hin...
kann mir noch jemand bei diesen beiden Punkten helfen??
Wäre super!!! you are
Hey Jungs,
ihr seid echt top...so schnelle Antworten...hammer...danke!! Werds heut abend/nacht mal versuchen!!
Was mir aber grad noch spontan einfällt...muss ich dann jedesmal im BIOS umstellen, wenn die WIN oder MAC booten will??
Okay...dann weiss ich bescheid....versuchs heut abend mal...weil hab auch iwie probleme win und das mac os gleichzeitig zu installieren um zu zwitschen...so muss ich jedesmal neu installieren und da skostet ja echt fuckin zeit!!!