Eine frage was ist der befehl in ozmosis um Csmvideodxe zu aktivieren?
Beiträge von HackinTotheTosh
-
-
Hi kuckkuck er hat glaube ich gesagt das er an den Stammtisch kommt mit seiner Hardware dann können wir uns das gleich ansehen.Leider ist mir das zu weit weg sonst würde ich kommen.Gruss
-
Könnte jemand die bootzeit aufschreiben von knopf drücken bis desktop?
-
-
-
-
-
-
Fredde seit januar steht der thread... Seit januar hätte ich wahrscheinlich den mac zum booten gebracht auch ohne Stromkabel...
-
Ja sorry aber das board haben haufen weise leute nicht nur hier im Forum siehe google usw
hier waren so viele Leute am helfen auch du "al" ihr habt schon leuten geholfen auf ganz exotischen boards osx zum laufen zu bringen und nicht auf einem x97-d3h... -
Ich denke er verarscht hier die Leute, auf gut deutsch gesagt wahrscheinlich 2 Account...
Oder sein board hat ne macke dann ziehe ich mein Kommentar zurück. -
Das Letzte Modell war ja Langsamer als das aus 2011
-
Hi, ich wollte wissen ob ihr glaubt das apple die mini reihe erneuert, welche cpu zum einsatz kommen wird usw...
Im netz findet man ja leider noch keine leaks wie üblicherweise für das iphone 7...
Den weg den apple eingeschlagen hat finde ich zum kotzen die werden immer mehr zu einer gadget fabrik siehe apple watch usw... -
...manchmal hilft auch waschen!
Nein! 1 Mal im Jahr reicht! -
Es könnte ein Bug sein, ein Fehler mit der Apple HDA ist aber nicht aus dem verbose Boot rauszulesen. Was lässt dich auf einen Fehler dort schließen @HackIntoTheTosh? Die Sound Assertion is AppleHDA at line... hat 1. nichts mit VoodooHDA zu tun ist 2. pure Kosmetik und endet 3. in dem Fehler DSMOS has arrived welcher hier das ende des Bootvorgangs ist und klar auf ein Problem mit entweder der HD4600, der FakeSMC oder des nicht-ladens von Kexten schließen lässt. Deswegen die von mir oben angesprochene Vorgehensweise. Kextlade Fehler ausschließen --> SIP deaktivieren, Safe Boot. HD4600 patchen --> ig-platform-id setzen, Grafiktreiber überprüfen/patchen. Und als letztes kann er noch probieren ob es vielleicht doch mit 2 RAM riegeln geht. Ansonsten kann er natürlich auch mal Sound im Bios deaktivieren, vielleicht kommt dann ja eine andere Fehlermeldung die uns mehr verrät
Ich spüre das in meiner unterhose ich hab so ein jucken das mir sagt es ist die applehda -
Könnte auch ein Bug sein im Bios probieren kostet ja nix.
Lol ich schreib genau das selbe wie du. -
Ich sag ja es liegt am applehda, der kuckuck hat in der sig das selbe board doch das hat er nicht erwähnt...
-
kuckuck du hast ja das selbe board wie er was hast du spezielles machen müssen zum installieren?
-
Versuch mal einen neuen usb stick mit dieser anleitung:https://support.apple.com/de-ch/HT201372
-
Wenn jemand die tools da hat könnte er das Ozm entpacken und sehen was in der Config drin steht.