nächstes problem lan buchse geht nicht was mache ich jetzt ???
Beiträge von Dahhmou81
-
-
habe 10.6.3 und komme auch nicht ins internet per lanbuchse so habe bei multibeast sogar den treiber instaliert funzt auch nicht daten von meinen lapy stehen dabei
-
das bring mich ja kein stückchen weiter wenn ich den treiber nicht habe kann mir vieleicht jemand bitte weiter helfen
such die ganze zeit hab irgendwie nen kex gesehen hier forum weiss aber nicht wo ???
Atheros AR5BHB92 -
ich kann kein update auf yosemite machen weill ich keine internet verbindung habe brauch den treiber von der wlan karte wo bekomme ich den treiber jetzt heer?
-
Acer Aspire 7730G-584G32MN 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T5800 2,0GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GS, DVD+- DL RW,Intel Wifi Link 5100
Oki danke nochmals werde mir das nochmal heute anschaut -
oki werde es so machen wie du beschrieben hast melde mich gleich
allso bin in der mac osx instalation wollte aber das der das auf der ssd festplatte instaliert wie stelle ich das an -
ok habe ich und was gebe ich jetzt ein alls nächsten schrit???
-
habe es aber jetzt alls pdf datei hinzugefügt
-
ich habe die iboot version 3.3.0 rein gelegt ist die aktuell ich Versuch mal das was du geschrieben hast Moment habe diese bootflags eingegeben -v GraphicsEnabler=Yes dann zeigt der am ende diesen Fehler an System uptime in nanoseconds und paar Ziffern ?
-
Acer Aspire 7730G-584G32MN 43,2 cm (17 Zoll) WXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T5800 2,0GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia GeForce 9600M GS, DVD+- DL RW,Intel Wifi Link 5100,
Mit iboot cd
-
guten Abend hoffe ich bin jetzt hier richtig und zwar geht es darum das ich nicht weiter komme habe wie in der Anleitung alles befolgt aber es kommt am Ende FakeSMCDevice: 17 keys added
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen danke ?