Hatte bei mir mit dem z97X-UD3H das selbe Problem, geholfen hat immer nur das Kabel zu ziehen.
Seit ich den 3.1.0a Treiber installiert habe läuft alle einwandfrei.
Danke für den Thread, so musste ich nicht lange rum testen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHatte bei mir mit dem z97X-UD3H das selbe Problem, geholfen hat immer nur das Kabel zu ziehen.
Seit ich den 3.1.0a Treiber installiert habe läuft alle einwandfrei.
Danke für den Thread, so musste ich nicht lange rum testen.
So hier mal meine Bios Einstellungen:
Vergleich mal und sag bescheid ob´s läuft und ob du evtl. auch während des Ladebalkens Grafikfehler hast.
Gruß
Michi
Hi,
habe letzte Woche meinen Hackintosh mit dem Z97X UD3H installiert.
Hatte anfangs auch das Problem das er nach nem drittel neu gebotet hat, bei mir lag es an den BIOS Einstellungen.
Kann nachher gerne mal n paar Bilder machen dann kannst deine Einstellungen vergleichen.
Bei mir läuft das Board bis jetzt ohne Probleme, ausser das ich beim booten kurzzeitig mal nen Grafikfehler hab.
Das muss ich mir auch mal mit dem verbose mode angucken, ob ich herausfinde an was das liegt.
gruß
Michi
Hallo,
Da meine geplante Config auf der selben Grundlage aufbaut (Board und CPU), erlaube ich mir mal den Thread mit zu verwenden.
Hier meine Zusammenstellung:
Gesamtpreis: Merkliste mit 6 Produkten auf Schottenland.de übernehmen
Das Ganze soll erstmal eine solide Grundlage in der Leisungsklasse des großen IMacs sein.
Wenn mir dann alles so gefällt wie es läuft, wird je nach dem noch mit Platten, RAM und Grafik Erweitert. Daher auch schon mal ein bisschen größeres Netzteil.
Grunsätzlich sollte das so ja stressfrei laufen, oder?
In Bezug auf die Erweiterung, komme ich mit dem Netzteil klar wenn ich noch eine GTX660,670,770 und 2 schnelle Datenplatten einbaue oder sollte es noch mehr sein?
ja es sollte noch eine grafikkarte dazu für 40-50 euro da die intel hd gerne probleme.
Könntest du das kurz erläutern, sprechen wir hier von gravierenden Problemen?
Hab jetzt im Forum nicht wirklich was über größere Probleme gefunden und alles andere ließ sich wohl relativ einfach beheben.
So, wenn es keine Einsprüche gegen das Setup gibt, wird heut Abend bestellt
das 2008er Mac Book Pro hat auch nen fehler bei den nvidia Grafikkarten meine ich
Ja, gab da wohl Probleme mit der verwendeten Löttechnik.
Mir hat's dadurch des komplette Logicboard zerlegt.
Wurde von Apple aber anstandslos repariert, auf deren Kappe und
Jahre nach Garantieablauf.
Der Service ist schon echt was wert.
Hallo zusammen,
Ich bin da Michi, 30 Jahre jung und arbeite in der Eventbranche.
Da mein early 2008 mpb so langsam in die Jahre kommt, bin ich schon länger am überlegen mir einen hackintosh basteln.
Also auf ein gutes Zusammenleben hier.
Da Michi