Das gleiche Problem hatte ich bei mir auch. Lag an meiner alten Festplatte. Habe jetzt eine 1 TB HDD und die ruckler/verzögerungen sind verschwunden.
Beiträge von jenzy1985
-
-
Ja, das Board hat einen G41 Chipsatz wie meins, was gut läuft mit OS X. das passt schon
-
selbst Mountain Lion sollte laufen
-
Ja haben beide PCIe. Nimm die Asus die läuft definitiv
-
Hatte vorher folgende http://www.alternate.de/html/p…_Silent-DI-V2_LP/1010839/? , lief OBB unter 10.6 bis 10.8.3. Habe jetzt eine 5770 für 40€ bei ebay geschossen die natürlich weit mehr Power hat, und läuft auch OBB.
-
Morgen, du hast mir einen guten Wochenstart beschert
Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank
kann geschlossen werden !!! Danke
-
Wenn du dein Mainboard und andere Komponenten nicht ans laufen bekommst nützt dir ein eventuell unterstützter Prozessor auch nichts. AMD Hackintosh´s sind nicht ohne Grund die Ausnahme. Wenn du mit OS X glücklich werden willst solltest du auf Intel umsteigen.
-
Update erfolgreich durchgeführt ! Läuft gefühlt ein bisschen besser wie 10.8.2. Mit GraphicsEnabler=Yes wird meine Graka als richtige 5770 angezeigt, hat aber das Problem mit dem Psyeudobildschirm. Ohne GraphicsEnabler wird die 5770 zwar als 5000er angezeigt aber der Psydobildschirm ist endlich weg *freu* hat echt genervt wenn die Maus auf einmal verschwunden war
-
USB Installer mit 10.8.3 ??? wie machst du das ? Danke
-
Danke, funktioniert leider auch nicht.
-
Hallo,
Bei meiner Konfiguration läuft Sleep manuell sowie automatisch ( mit der PleaseSleeep App) eingentlich perfekt. Mir ist aufgefallen das wenn ich Filme/Videos anschaue z.B. bei Youtube, Watchever das der Sleep Modus erst nach dem Video funktioniert und nicht während des abspielens, ist das normal ? Kann man das irgendwie Einstellen das der automatische Sleep immer startet auch wenn Videos abgespielt werden.
Danke
-
wenn es günstig aber ok sein soll das hier http://www.alternate.de/html/p…koon/SHA450-12EUP/151554/?, be quiet netzteile sind verdammt gut aber auch etwas teurer
-
Beim Netzteil sollte man lieber nicht sparen, das kann nur schrott sein. Wer billig kauft, kauft 2 mal
-
Ich mache es immer mit http://www.shirt-pocket.com/Su…uperDuperDescription.html. Nach dem Kopiervorgang, ChameleonWizard öffnen unter Installiere/ Aktualisierung + Update more boatloader files auswählen, und darunter die richtige Clone-Partition wählen damit die Clone-Festplatte bootet
-
-
das ist ja das komische. Mein Nachbar hat ein original Imac C2D mit SnowLeopard und dort läuft es auch nicht. Also liegt es nicht am Hackintosh sondern an der App selbst, leider
-
der Hackstore funktioniert nicht mit SL. Habe auch schon google befragt und das Problem ist bekannt. Liegt wohl an der App selbst.
-
-
hatte ich auch bei meinem alten USB-Stick, versuche mal einen anderen Stick
-
Falls du auch gerne über Steam zockst würde Ich dir 10.6.8 empfehlen. Unter 10.8.2 und 10.8.3 Beta sinkt die FPS sehr stark und selbst CS:GO ruckelt unter Low Grafik Einstellungen. Bei 10.6.8 kann Ich sogar CS:GO auf High Einstellungen ruckelfrei mit der Geforce 210 spielen. Einfach mal testen. Viel Glück