gerade auf schwacher Hardware finde Ich das OS X schneller/flüssiger und vor allem stabiler läuft wie Windows. Ich möchte OS X nicht mehr missen und möchte Windows nicht mehr haben, gerade jetzt wo ich mal Windows 8 zu Test installiert hatte. Grauenhaft für PC´s und ganz in Ordnung für Tablets, mehr aber auch nicht.
Beiträge von jenzy1985
-
-
oder benutzt MyHack
-
ist ein Grafiktreiber problem, das hatte ich auch mal als ich einen Nvidia Kext versucht hatte zu verwenden der wohl nicht so richtig wollte
-
Bei mir hat Sleep auch nicht funktioniert bis Ich in System/Libary/Extensions den NullCPUPowerManagment.kext gelöscht habe
-
Ob es sinn macht sich so ein Board zu kaufen musst du schon selber entscheiden. Ich habe mein G41MT-D3V für 45€ vor 1 Monat gekauft und bereue es nicht. Schau mal hier sind noch paar G41 Modelle http://www.heise.de/preisvergl…75_ddr3&xf=317_G41&sort=p
-
wechsel lieber zu Intel http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=3995
-
schade ist ne feine Karte. Bin auch auf der suche wie Gandalf.
-
seit der installation von Mountain Lion stürtzt mein Steam immer ab wenn ich das Spiel beende. folgende Fehlermeldung kommt ( siehe Anhang ). Hoffe es kann mir dabei jemand helfen, Danke
-
Werde ich heute Mittag mal testen. schonmal Danke
-
Grafik wird voll erkannt ohne Treiber und läuft mit Hardwarebeschleunigung. Games laufen auch flüssig. Nur das Minimieren ruckelt/hackt, was echt sehr schade ist da SL richtig schnell läuft.
-
Hallo,
habe SL bei mir am laufen, womit ich eigentlich super zufrieden bin. Nur was mich stört ist das das minimieren von Programmen ruckelt/hackt und nicht flüssig läuft. Ist das ein generelles Problem bei SL oder woran könnte es liegen ? Gibt es eine möglichkeit die Animationen beim minimieren komplett zu deaktivieren ? So läuft alles flüssig, Vielen Dank
-
versuch mal folgenden Kext für den Sleep hat bei 2 Systemen bei mir funktioniert, vorher Backup machen nicht vergessen. Manueller Sleep funktioniert, Automatischer Sleep funktioniert nur mit dem PleaseSleep Programm.
-
Ich sehe leider kein Tool
-
fühlt sich aber wertig an und auf jeden fall besser wie plastik oder stahl. Tragekompfort ist einfach gut. Ich werde mein BitFenix Prodigy bald mit meinem micro-atx Board verwenden
-
mit ein paar Modifkationen passt auch ein m-atax Board in das BitFenix Prodigy siehe google.
-
wie teste ich die Hardwarebeschleunigung unter Mountain Lion ? Danke
-
AHCI im Bios aktiviert ?
-
Wollte kurz bescheid geben das Ich den Chameleon Bootloader erfolgreich ans laufen bekommen habe. Chameleon installieren, danach neu starten und mit ncpi=0x2000 starten und nachher mit Chameleon Wizard den Bootflag ncpi=0x2000 einfügen damit man es nicht bei jedem neustart eingeben muss.
-
Habe leider keine Zeit dem Fehler auf die schliche zu gehen. Hoffe du hast mehr erfolg Über ein Feeback würde ich mich sehr freuen
-
genau wie bei mir. Habe einmal eine Nachricht bekommen das wars