Nein habe nur Mountain Lion installiert. Sobald ich einen Bootloader installiere fährt er nicht mehr hoch. Mir langt es so wie es ist. Hauptsache es läuft alles und das tut es
Beiträge von jenzy1985
-
-
Danke für die Info. Hast du eine genaue Modellbezeichnung ? Danke
-
Habe einen Unibeast Mountain Lion USB Stick erstellt, und davon mein System Installiert. Combo Update auf 10.8.2 und später auf 10.8.3 Beta. Keine Multibeast Installation von irgendwelchen Treiber oder Bootloader wie Chameleon. Nur einen Treiber musste ich installieren und zwar den Ethernet Treiber ( Lnx2Mac´s RealtekRTL81xx v0.0.90). Bei mir funtioniert Sleep ( Automatischer Systemsleep z.B. nach 30Minuten ), Sound und Grafik ( Asus Geforce 210 1024MB ) sofort. NACHTEIL: Ich muss von meinem USB Stick mit Unibeast jedesmal Booten um meine Systemplatte zu wählen von der ich booten möchte, im Bios bei Firstboot den USB Stick ausgewählt. Sobald Ich Chameleon oder Cimera Bootloader installiere fährt Mac nicht mehr hoch.
-
auf jeden fall ein Netzteil mit 80plus Zertifizierung die sparen Strom. Ich suche auch noch ein sehr leises Netzteil, hoffe uns kann jemand eins Empfehlen.
-
Habe mein Projekt billig Hackintosh die Tage erfolgreich beendet. Habe auch das G41MT-D3V und bin voll zufrieden damit. Als CPU nutze ich den E8400 und eine Passive Asus Geforce 210 1024MB Graka. 10.8.3 Build 12D61 läuft mit Ruhezustand ( Sleep ), Sound, und Ethernet wunderbar

-
Habe jetzt 10.8 per Unibeast installiert ( hat sofort meine Geforce 210 erkannt ) und Mountain Lion startet in volle Auflösung. Per Multibeast habe ich ´´NUR´´ den Ethernet Treiber installiert und läuft. Nach dem ich Chameleon ( neuste Version ) installiert habe startete es nicht mehr. Neuinstallation + Comboupdate auf 10.8.2 läuft wunderbar, doch wenn ich wieder Chameleon oder Chimera installiere startet er einfach nicht mehr. Weiß jemand woran es liegen könnte ? Liegt es vielleicht dran das der Bootloader dann nicht mehr meine Graka erkennt ? Vielen Dank
-
-
Danke, die Seite ist echt Informativ
-
Danke euch allen. Welche ist recht sparsam und leise. Empfehlungen ? Danke
G41MT-D3V, E8400, 8GB DDR3 1333
-
Hallo. Ich bin auf der suche nach einer recht guten und günstigen Grafikkarte für 10.6.8. Sollte Diablo 3 und COD geeignet sein. Egal ob gebraucht oder neu so bis maximal 80 €. Was meint ihr ?? Danke
Hardware:
E8400
G41MT-D3V
8GB DDR3 1333