Also den stick boote ich im legacy mode.
Aber nachdem habe ich bei Geräte einmal efi bin nach der Anleitung how to install os x yosemite umging cliver vorgegangen
Beiträge von Chrissiii
-
-
Danke denn werde ich mir wohl so eine zulegen.
Zurück zu clover wo finde ich diese ntfs.efi und wo kann ich die config.plist ersten also wo speichert clover das?
-
Wie diese Neustarts kommen selten vor XD
Wenn ich meine 500gb hdd mit einer ssd auswechsel. Welche Vorteile hat das? Deutlich schneller? Müsste man was beachten außer die größe? Egal welches Modell? -
Ja genau den Fehler meine ich. Der ist nicht zu beheben?
Die Installation werden ich nachher mal ausprobieren dankeee
-
Aber mit der läuft es wenigstens
Und ich hab ja keine Ahnung von sowas das einzige ist das beim laden von yosemite kurz vorm Start ein grafikfehler auftritt -
Ich hatte mir ne fertige config.plist. Runtergeladen für meine Graphik Karte iwie, iwo
-
Na den Installationsstick hab ich mit clover erstellt. Und noch kein bootloader installiert
-
Wenn ich das wüsste von der Platte startet es wenn ich mit den clover Installationsstick starte und windows starten will kommt ein gelb schwarz gestreiftes Quadrat.
-
na wenn ich vom stick boote hab ich doch die Auswahl des IInstallationssticks und der erstellten Partition wo yosemite installiert ist. (sowie recovery und windows wobei windows nicht startet.
-
wenn ich von der platte starte kommt Windows
-
das heißt ? wie installiere ich den jetzt? ist der auf den installationsstick mit drauf
danke für die schnelle Hilfe
also wenn ich den installationsstick boote sehe ich vier boot Medien (Yosemite,recovery, install Yosemite und windows from legacy hd4) aber windows startet nicht
-
hab jetzt Yosemite mit Hilfe von clover und umschreiben der config.plist. installieren können und läuft auch. windows hab ich auch installiert. wie kann ich jetzt ein bootloader installieren, der beides bootet ?
-
wie mache ich das bei clover?
-
hey kann den installationsstick von clover booten( erstellt mit "how to Inntal Yosemite with using Clover")
aber bei starten des installers kommt das apple symbol und es geht nicht weiter.wer kann helfen.
-
hab clover installationsstick wie "how to install os x yosemite using clover" erstellt kann ihn booten er hängt aber gleich am applezeichen und nix passiert ...
-
und was muss ich im multibeast dann auswählen ich habe schon das dritte mal yosemite neu installiert weil nix mehr ging
startet immer nur mit -x
[update] ich glaube ich gebe es auf
-
im FDP ist die SSD mit 20,01 GB aufgeführt
Ich verzweifel hier
-
ich möchte das mein PC mit yosemite und windows 8 pro läuft habe jetz wie in einigen tutorials beschrieben angefangen.
mithilfe der yosemite installation festpaltte partitioniert, also 2 partiotionen eine für windows eine für mac.was bedeutet jetz diese 20 gb ssd? wie kann ich die nutzen bzw. wie müssen die formatiert werden um sie als cache zu nutzen?
habe jetz als erstes soweit yosemite installiert und konfiguriert, jetz kommt der part multibeast nur was muss ich da alles auswählen ich blick nicht durch. sorry
danke für die hilfe -
mit einen neuen boot stick konnte ich die installation starten.
-
ne gar nicht hab auch alles nach dem tutorial hier
http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=256#profileContent
herstellt das das selbe model nur yosemite halt. dürfte aber nix ändern oder?