Beiträge von der berliner

Bin jetzt auch auf diesen Zug aufgestiegen, da mein alter Rechner mit 4 Kernen für meine DAW mir zu wenig waren.
    Ich habe mir bei eBay dieses hier gekauft
    Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.fr/itm/332263812733
    und bei YouTube auch gleich diese Videos hier gesehen mit genau diesen Board.

[Externes Medium: https://youtu.be/ix3TmjEfEiQ]

Ich hoffe erstmal, das es ok ist, die Links hier so rein zu stellen.
    Bin jetzt gerade für die nächsten zwei Wochen im Urlaub aber gehe stark davon aus, dass ich euch im laufe des Augusts des öfteren nerven muss. ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hallo und gesundes neues Jahr erst mal.
    Bin gerade am überlegen,ob es so einfach möglich ist,solch ein Monitor problemlos in Betrieb zu nehmen.
    Hat hier schon jemand damit Erfahrung?
    Bei der Suche hatte ich nur ein passenden Treffer?
    Mir gefällt besonders der Acer T232HL

Danke schön. Ich habe es gleich mal installiert aber leider das selbe.
    Ganz im Gegenteil.
    Mit diesen Treibern ist er ununterbrochen damit beschäftigt sich zu verbinden bzw bleibt kurz verbunden und verliert sie dann wieder usw.

Ich habe mir den USB Stick auch gekauft.Den Treiber"EW-7811Un_Mac_driver_1.0.0.6" runter geladen und installiert.
    Für ein paar Minuten ging das Internet auch aber jetzt bekomme ich keine Verbindung mehr.
    Verbunden mit meiner FritzBox ist er und die Signalstärke schwankt immer so zwischen 80-100%
    Klicke ich jedoch auf Safari,läd entweder der Balken ewig ohne etwas aufzubauen oder es passiert gar nichts.
    Gelegentlich kommt auch die Meldung "wrong Password",was aber nicht stimmt.
    Jetzt beim schreiben hat er wieder kurzzeitig eine Verbindung aufgebaut.
    Woran könnte es liegen?

Das hatte ich mir zum teil auch durch gelesen. Ich war nur durch die Bemerkung meines Kumpels verunsichert, da er seine registriert hatte(wie auch immer).
    Aber es ist ja als gesagt und kann meinst wegen zu. :-)

Ich hätte da mal eine Frage.
    Ich habe mir ein Hackintosh aufgesetzt und musste mir ja die Yosemite installer app runter laden und habe die dann auf mein PC installiert.
    Ich hatte mir vorher bei Apple eine Snow Leopard DVD gekauft aber nicht gebraucht.
    Ich hatte jetzt ein wenig gesucht, ob ich die irgendwo registrieren kann aber nichts gefunden.
    Ist das jetzt so OK oder muss ich da noch es machen?
    Ich habe nicht vor, die DVD zu verkaufen oder so.

Aha.
    Also das chameleon tool NICHT auf den USB Stick sondern auf den imac installieren?
    Spielt es eine Rolle, dass ich aber als OS erst mal nur Snow Leopard habe?
    Wenn ich das alles gemacht habe, könnte ich theoretisch von USB booten?
    Gestern erfolgreich geschafft, eine VM einzurichten.
    Mir deine Datei runter geladen.
    Den Yosemite Installer runter geladen.
    Deine Datei gestartet und sie fängt an zu installieren und bleibt dann bei "Pakete bearbeiten" stehen.
    So.
    Gestern hat alles gelappt. Warum auch immer. :-)
    Ich konnte in der VM ein bootfähigen USB Stick, allerdings nur mit Unibeast, erstellen und die Installation lief danach auch sauber durch.
    Ich habe also jetzt ein Hackintosh. :thumbup:
    Jetzt muss ich erst mal sehen, was alles geht. WLAN geht noch nicht, da kein passender Stick vorhanden ist.
    Gibt es bei OSX so was wie der Gerätemanager?

Mist,da sollte noch viel mehr rein aber da ist gerade nur der erste Satz übernommen worden.
    Irgendwie kann ich nicht richtig Posten vom ipad? Ich mache es jetzt noch mal vom Handy.
    Es geht immer noch nicht.Dein Tool ließ sich nicht installieren. Am Ende kam immer die Fehlermeldung "konnte nicht installiert werden".
    USB stick gelöscht, neu geladen und noch mal probiert zu installieren jedoch ohne Erfolg.
    Welche Datei meinst du, die größer als 5gb ist(Yose-Installer APP)?
    Gibt es jemand in Berlin,der mir vielleicht helfen könnte? Würde mich auch dankbar zeigen(Kaffee, Cola, Bier und Lecker selbst gemachte Pizza von meiner Frau). ;-)
    Irgendwie trete ich seit zwei Wochen immer auf der stelle und habe das Gefühl, dass ich alleine nicht weiter kommt. :-(

Danke für die Antwort. Ich habe gerade mit mein Kumpel geredet und der will sein mac erst mal zum service bringen.
    Der startet und geht nach ein paar Minuten wieder aus. Trotzdem danke für die Tipps.
    Gestern über ein Bekannten,ein Bekannten gefunden,der auch ein Mac hat.

So.
    Da bin ich wieder und mal wieder nur schlechte Nachrichten.
    Ich war gestern bei ein bekannten mit den mac(der einzige, den ich kenne der ein hat) und habe erst mal ein Image von meiner Snow Leopard gemacht und auf den USB-Stick geschoben.
    Als nächstes angefangen einige tools runter geladen.
    Ich glaube das erste was ich auf den Stick installierte war Multibeast. Sicher bin ich mir jetzt nicht mehr, da in Hintergrund meine Frau genervt hatte. ;-)
    Schlimmer war allerdings, dass auf einmal sein Rechner abgekackt ist und nicht mehr anging.
    Ist wohl schon mal passiert und hatte nix mit mir zu tun. :-))
    Jetzt meine Frage.
    Kann ich jemand mein USB Stick zuschicken, damit er mir die tools drauf packt?
    Wüsste sonst nicht, wie ich jetzt weiter machen könnte. :-(

Hobbit
    Das war die Anleitungnach der ich vor gegangen bin.Die Nawcon habe ich gezogen und muss erst mal schauen,was die macht. ;-)
    Habe jetzt anstatt der iBoot die Nawcon genommen und bin genauso vorgegangen.
    Nawcon geladen,Medium entfernt,Laufwerk geschlossen und F5 gedrückt.Selber Fehler.
    max8995
    Ich hatte den PC tatsächlich ende letzten Jahres in einer Werkstatt und die haben mir Win7 neu installiert,da ich beim kauf keine DVD mit bekommen hatte aber laut Systeminfo ist es 64bit.

Eine virtuelle Maschine einzurichten,habe Ich jetzt erst mal aufgegeben und gehe gleich in die vollen.
    Mein PC ist mehr oder weniger vorbereitet,sprich die Systempartition gesichert.
    Ich habe jetzt auch jemand mit mac gefunden,um den USB-Stick vorzubereiten.
    Jetzt habe ich aber erst mal eine kleine Frage.
    Systeminfo zeigt mir ja ein fast kompatibles System an,bis auf ein paar Treiber für die PCI-Bridge.
    Wenn Ich jetzt nach den passenden Kexte google,finde ich nur Treiber für Windows aber mehr nicht?
    Kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?
    Danke schon mal. ;)