Update überstanden läuft alles.🤘
Beiträge von Creative-Design
-
-
Wirf dir einfach eine AMD Karte rein unter Mojave mit Nvidia habe ich keine guten Ergebnisse rausholen können, ich stieg einfach um und das ist der bessere Weg gewesen. Aktuell läuft Catalina und ich bin so begeistert - Mojave ist für mich jetzt Geschichte. Also der Umstieg auf AMD Karten lohn sich wirklich. Denke das von Nvidia da auch nichts mehr kommen wird.
-
ResEdit puh naja zu kompliziert sollte es dann auch nicht sein, ich kann ja auch noch mit der 2.560 x 1.440 Auflösung leben
das einzige was mich halt nur stört etwas ist das hochfahren, Bild Quali is im 2009 echt top da gibt es nix zu beklagen.
Im Video fand ich seinen Bildschirmschoner sehr Cool ==> Hier kann man ihn Laden
-
ResEdit ja genau natürlich keine 5K Auflösung aber momentan reicht es mir noch mal schauen vielleicht bau ich mir einen 5K in kürze mal nach.
-
Wäre wahrscheinlich auch mit einen I Mac Late 2009 27" möglich dann würde ich mir das hochfahren ersparen. Ich nutze ihn nicht mehr bzw. jetzt als Monitor nur.
-
Achilles31 2 mal restart leider noch nichts verfügbar. Werde morgen mal probieren aber danke für den Tipp.
-
Kurz mal eine frage wo bekommt ihr die runter BETA 5 (Build 19A526h) über SoftwareUpdate sagt er mir nicht.
Aktuelle bei mir 10.15 Beta (19A512f)
-
Hammer die Catl läuft 1 a besser als Mojave finde ich, freu mich schon auf die Finale
-
Hallo Leute
Aktuell weiß ich nicht weiter bzw. ob er richtig Läuft oder nicht. An Hand der Bilder seht ihr die Leistung des Prozessor INTEL XEON 2.7GHZ E5-2697 V2.
Um es gleich klar zu sagen ich habe Mojave mit dem Mojave HD erzeugt und diesen fertige Pack von Clover verwendet ==> https://andrew-lazarev.com/sdm…011-xeon-e5-macos-mojave/
Da es für mein Board perfekt gepasst hat es läuft auch eins A1 nur ich glaube halt da dieses Pack von Clover mit einen Xeon E5 - 2680 V2 erstellt ist kann das mit meinen Prozessor nicht wirklich passen.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen um es passend zu meinen Prozessor zu machen wäre echt ein Top Sache.
Dateien Anhänge config SSDT-CPU und DSDT
config.plistDSDT.amlSSDT-CPU.aml
Liebe Grüße
-
Heroic73 du hast recht hat er mir auch gesagt. Sie kommt auch noch die VEGA. Nur diese Karte was jetzt im System ist war nur für Testzwecke um zu probieren ob Mojave und das ganze System so optimal läuft, da die andere RX580 momentan nicht Lieferbar war musst diese zur Zeit herhalten.
-
Ahhh wieder etwas Klüger geworden danke für die Info. Warum nicht selbst wir haben da so einen Deal wir machen ihn seinen Webstore und Social Media und er Betreut unsere Macs und PC oder bringt neue Pc.
-
Danke für die Info Kazuya91 Lilu.kext muss drinnen sein bzw was i bis jetzt verstanden habe soll der ja für die Grafikkarte sein. Sollte ich falsch liegen dann bitte korrigiert mich.
Liebe Grüße
-
Hy Leute ich hab mal eine Frage zur SAPPHIRE Radeon PULSE RX 580 8GB mein Pc Fachmann tauscht mir morgen die Grafikkarte wie in meinen Profil steht, auf die SAPPHIRE Radeon PULSE RX 580 8GB jetzt wollte ich wissen ob die wer von euch nutzt und ob ich den Lilu.kext dazu benötige oder sie OOB läuft.
Wäre Interessant Input von der Grafikkarte von User zu erhalten.
Liebe Grüße from Austria
-
Immer Kext Updater, nutze vor Jahren selbst mal Multibeast aber vergiss es. Jetzt bin ich klüger geworden.
-
Tut mir leid Thogg Niatiz ich verstehe absolut Bahnhof gerade. Wie müsste ich hier vorgehen.
-
Danke für die Antwort apfelnico wenn ich das jetzt richtig verstehe müsste ich die Lautstärke am I Mac runter regeln oder liege ich da falsch?
Eine andere Option gibt es nicht das ich das am Hackintosh ändern kann mit dem Lautstärken Balken wie es zb am I Mac möglich ist.
-
Oh das hört sich schon mal gut an probiere ich am Abend gleich mal Doctor Plagiat also ins Boot Menü komme ich bei mir mit Entferntaste das ist gut das ich immer zugreifen kann wenn es wirklich mal Probleme gibt.
Ok mit -v boote ich nicht das heißt ich stelle bei Clover noch ein welche Platte er ansteuern soll dann noch Timeout auf 0 setzen. Wenn ich das richtig verstanden habe, und Clover kann ich falls ich mal schnell zu Windoof wechseln muss oder High Sierra wie auch immer kann ich mit einer Taste anzeigen lassen?
-
Endlich habe ich es hinbekommen das der Sound über DisplayPort ausgegeben wird.
Mein Ausgabe Gerät ist ein I Mac 27 2009 Late der für meine Arbeit leider schon etwas zu langsam geworden ist und seine Auflösung als Bildschirm wirklich Top ist.
Sound wird wiedergeben jedoch kann ich oben nicht die Lautstärke Regeln da sie Grau hinterlegt ist, wie könnte ich das jetzt fixen das diese Funktion auch noch klappt.
-
Hallo Freunde wollte mal fragen ob das möglich ist.
Würde gerne meinen Bios Bootscreen deaktivieren bei American Megatrend Bios das er einfach beim start einen Schwarzen Bildschirm Anzeigt, und über Clover per Fast Boot direkt Mojave einsteuert. Fast Boot mit Clover wäre ja möglich was ich so gelesen habe wenn ich richtig liege?
Weiters wenn es möglich ist es zum deaktivieren, wie komme ich bei Problemen dann rein falls ich etwas umstellen müsste Boot usw.
-
Hab gestern Erfolgreich Mojave mit diesem genialen Tool erzeugt ==>
macOS Mojave HD von chris 1111
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=GoxZI7PtRZg]Ich konnte es anders einfach nicht Installieren er schrieb immer kann nicht auf diesen Mac Installiert werden.