Habe aktuell bei meinem MacBook eine Dockingstation angeschlossen, welche einen Realtek Chip hat und das Audiosignal analog ausgibt. Ergo kein Grund mehr für das Tool.
Beiträge von barrrrt
-
-
Oder Sound Control von Static Software. Nutze ich aber schon seit paar Tagen nicht mehr solche Tools.
-
Gibt es dafür nicht den Marktplatz? Finde das hier nicht passend
-
Wie jetzt. Meinst du wenn du in Windows registry Schlüssel setzt, würde das so direkt auch in macOS gelten? Das stimmt so nicht.
Du musst die Einstellungen auch nochmal zusätzlich in macOS (über OC) setzen.
Du stellst die Settings jeweils nur im OS ein und nicht auf der Grafikkarte.
du müsstest sonst das BIOS auf der GPU ändern, damit das OS unabhängig ist. -
Ich meinte eigentlich eine andere Wokspace App.. und nicht macOS Version 😂
-
Die Größe des Bildschirms spielt keine Rolle. Kann auch 5000“ sein, so lange die Auflösung passt.
Welche Version nutzt du genau? Und hast du mal versucht das Fenster des Citrix Desktops zu minimieren und dann maximieren?
Und teste sonst mal eine ältere Version, falls das vorher bei dir alles funktioniert hat.
-
Was hast du denn geschrieben? Ich hab kein Refund bekommen!
Ich würd das Case immer noch gerne haben, aber... Vertrauen haben die verspielt...
-
Moment. Man kann das Geld zurückverlangen?
-
Apfelnico... wenn das so wäre und die danach verklagt und zerschlagen werden, haben wir (ich hoffe ich hab das Gehäuse dann auch... ) echte Gehäuseraritäten
Wenn die das durch die höheren Preise Quersubventionieren wollen...und das klappt... hab ich auch nix dagegen.
Aber es darf ruhig noch etwas dauern. Will eigentlich erst einen Rechner bauen, wenn die Preise etwas niedriger sind... und/oder die neuen GPUs auf den Markt kommen.... -
Auf der Seite steht wenigstens, dass die neuen Verkäufe erst geliefert werden, wenn jeder Unterstützer sein Case bekommen hat. FALLS das mal geliefert wird müsste das eigentlich so durch den Zoll gehen, da ich ja kein Case gekauft habe damals, sondern das Projekt unterstützt hatte… aber mal abwarten ob noch was passiert..
-
Ach. Mal abwarten. In zwei Jahren liefern die vielleicht und bis dahin ist Hardware wieder etwas günstiger ??? 🙈
-
Ich muss auch immer mal wieder mit Windows arbeiten. Finde das System auch echt gut, allerdings gefällt mir die Strukturierung nicht wirklich.
Das alte Control Panel finde ich immer noch übersichtlicher als die "neue" Systemsteuerung. Mit Windows 8 ist Microsoft in eine ganz schlimme Richtung gegangen.
Da ist Apple eindeutig übersichtlicher.
Wenn das nicht nur neue Icons sind die bald vorgestellt werden, dann bin ich mal gespannt.
Wenn man die Applikationen kennt die man starten möchte kann man mit der Windowstaste + Applikationsname echt fix damit arbeiten. Auch die Fenster kann man meiner Meinung nach besser/schneller nebeneinandersetzen ohne Zusatzsoftware (wie z.B. Magnet bei macOS) anordnen.
Performance ist auch nicht schlecht.
-
Genial! Wenn ich jetzt auch einen Amiga hätte (kaufe vielleicht noch einen) dann würd ich das auch unterstützen und mir direkt kaufen!
Klasse, dass da noch was gemacht wird!!!
-
Genial.
Ich fand Amiga damals auch richtig gut.
Leider sind die Rechte aus einer Hand in mehrere Richtungen gegangen wie ich gelesen habe.
wäre schon interessant ob die damalige Philosophie für einen Computer in der heutigen Zeit noch tragbar wäre… leider war dem Amiga kein Steve Jobs vergönnt😋
Wobei Steve den Boing Ball wohl live miterlebt hat…. -
Wenn ich bestellt habe weiß ich gerade nicht mehr.
Aber mit Käsereibe bestellt
-
Ich habe auch den Noctua D15. Ich lasse es aber darauf ankommen und guck mal ob der Lüfter nicht doch (ohne Lüfter) passt.
und ich habe eine Mail bekommen, dass am 28 verschickt wird -
Also ich finde schon, dass mehr power verkehrt sein kann.
Eben dann wenn es z.b. mit Rasseln oder Spulenfiepen einhergeht. Da nehme ich ein paar Frames weniger gerne in Kauf, wenn das System dann aber still ist!
-
sollte ich meins bekommen, werde ich es mir ansehen Und wenn der Lüfter reinpasst, behalten
-
Moment.
wir haben das case doch gar nicht bezahlt?Sondern die nur unterstützt. Hätte ja auch in die Hose gehen können. Wie das jetzt beim Zoll bewertet wird… schwer.
könnten das auch als Geschenk verschicken. -