Kenn ich leider nicht, mein Touchpad macht da keine Probleme (ein ELAN / VoodooI2CHID)
Bluetooth meiner DELL DW1820A hat ein Standby Problem, da muss ich aus- /einschalten, damit das nach Wake funktioniert - aber das ist eher DW1820A gelagert, eine BCM94360NG verhält sich da nicht so zickig
Danke für die Antwort, vielleicht verwendest du ein anderes System. Ich habe ein Thinkpad L490, bei welchem die Probleme auftreten (die EFi wurde von
einem User auf Github von einem X1C Gen6 abgewandelt.. Ich selber, da ich das Gerät erst relativ neu erworben habe - hatte zuvor Ventura drauf, welches einwandfrei gelaufen ist, was das Trackpad anbelangt.
Nun möchte ich schon irgendwie Sequoia drauf behalten und ggf. Fixen.. Ich weiß nur, es hatte jemand auch das Problem hier, und er hat es dann erstmal aufgegeben…
Hab auch gehört, dass man es mi einer AML oder DSL Datei mal probieren könnte.. Ich wollt halt nicht so tief einsteigen, die Efi Datei, die unter Ventura noch lief, ist eben nicht mehr passend zu Sequoia..
Ja ich müsste mich wohl mit MyAML beschäftigen.. Mir würde ja schon irgendeine Methode ausreichen, mit welcher ich nach dem Stand-by eine Patch starten könnte, und das somit das Trackpad reaktivieren könnte...