Hallo
:allewillkommen:
Beiträge von matze
-
-
Alles Gute
-
Was ist so schlimm an einem "Trauerrand"?
wenn du eine SSD hast, dann ist er unter 10Sec wieder weg -
-
z.b. den dlink 131 dwa 131. Hab den mir gestern auch gekauft für mein t61 und muss sagen dass der echt gut ist.
-
Den Fritz Wlan stick wirst du nicht zum Laufen bringen.
-
Hallo liebe Hackintosh Gemeinde,
ich habe ein T61 und habe das Problem dass der Akku nach ca. 30min leer ist. Unter Windows hält der Akku ca. 2 Stunden und mehr. Das heißt dass der Akku nicht kaputt ist, dann kann es nur an Mac liegen. Ich habe mal mit Hardware Monitor geschaut wie mein Hacki taktet. Er taktet immer auf 1,5Ghz und bei last auf 2,2Ghz und manchmal auf 2Ghz. Aber unter 1,5Ghz Taktet er nicht. Kann es daran liegen dass der Akku so schnell leer ist?
Eine DSDT,smbios.plist(MBP5,4) und die Kexte für den Hacki hab ich von Griven bekommen. Er hat ein fast identisches T61.
Das wäre auf jedefall das größte Problem dass ich habe und noch zwei nebensächliche. Und zwar mein System läd ewig bei Wait for dsmos und ich kann die Bildschirmhelligkeit nicht ändern.Wäre echt cool wenn ihr mir bei den drei Problemen helfen könntet.
MfG
Matze :ziehharmonika:Edit:
Hier noch meine systemdaten von dem T61:-T61-Core2Duo t7500
-Nvidia Quardo FX570m
-4GB DDR2
-Sandisk SSD -
@Der-Domi Boote nächstes mal mit npci=0x3000 GraphicsEnabler=No
Die GTX770 besizt den gleichen Chip wie die GTX680 und GTX670. Den GK104. Die GTX670/GTX680 laufen mit GraphicsEnabler=No.
-
Alles Gute
-
Zitat
Würde die Schraubstock Methode nehmen , einfach auf youtube angucken .
Danke werde ich machen
-
Also ich finde es gerade komisch, dass ihr euch alle lustig macht über v3nom. Er macht genau das richtige. Die Wärmeleitpaste die intel in der dritten Generation i prozessoren genommen hat ist einfach nur richtig schlecht. Die Wärmeleitpaste ist nach einem halben jahr ausgetrocknet und die CPU wird dadurch viel wärmer.
Zitat von Gandalf (ist schon eine ganze weile her):
Erst im Internet recherchieren und dann im Forum posten.
v3nom Wie bekommst du nacher die platte wieder auf die CPU? irgendwie hin kleben oder wie? Möchte es gerne wissen, da ich das gleiche bei meinem i7-3770k machen möchte
-
Für RAID 0 für mac musst du im UEFI nicht RAID sondern AHCI lassen. Ein RAID 0 erstellst du im FestplattenDienstprogramm
-
boote mal mit -v GraphicsEnabler=Yes
-
Nehm am besten immer die USB Ports auf der Rückseite. Versuch es mal mit einem anderen USB Stick
-
Mach einfach deinen PC auf und schau auf dem Motherbaord nach. Da steht die Bezeichnung. Normalerweiße kann man ein update ohne Probleme durchführen, du musst aber nach dem update die Audio kexte wieder neu installieren
-
An welchem USB Port ist denn der USB Stick angesteckt? vorne am PC Gehäuse oder hinten?
Wo hast du dir ML gekauft?
Du kannst ML nicht mit iBoot starten. iBoot kann nur 10.6.x starten.
-
Hab das ga-z77x-ud5h und bin sehr zufrieden. USB Ports laufen alle und mein i7-3770k hab ich mal auf 4,8Ghz übertaktet und einen Tag mit Prime95 laufen lassen ohne Probleme. Hab zur Kühlung eine corsair h100
-
Rechts klick auf Mac OS X Lion Installation-->paketinhalte anzeigen-->contents-->shared Support und dort sollte die Datei instalEsD sein
Gesendet mit tapatalk 2
-
-