nein leider kann ich gar nichts auswählen
Beiträge von matze
-
-
habe ich gemacht
-
ich habe folgendes installiert:
-fake smc
-fake smc plugins:
-Motherboard plugin
-nvidia plugin
-hardware monitor
-chameleon r1970und es geht alles wunderbar
-
ok ich hätte da gleich mal eine frage:
und zwart ich kann nicht 5.1 auswählen, bei mir geht5 nur stereo. ich habe eine ALC888 soundkarte mit 10.7.4
fals jemand weiß wie es bei meiner ALC 888 5.1 sourround zum laufen bekomme bitte sagen. Ihr könnt mir auf alle kxe sagen die ich ausprobieren soll. Ich besitze keine DSDT
-
Netzstecker meint das Stromkabel. Also bei einem PC das am Netzteil, bei einem Notebook/Netbook muss zusätzlich der Akku raus ;O)
wie in der vorigen nachricht schon gesagt ich habs doch verstanden
WOW danke es hat wirklich funktioniert DANKE
-
kannst du mir genau sagen was ich bei schritt 3 machen soll soll ich drauf bleiben bis er abstürzt und das 7 mal machen?
ah ok habs doch verstadenden
-
Das habe ich jetzt gerade gemacht:
1.router rebootet
2.update auf die neuste version
3.rebootetund es geht immer noch nicht.
Es ist ja bis gestern gegangen! ich habe nichts geändert am router oder am pc. ich habe es probiert mit mac os 10.7, 10.8 win7 und linux ubuntu 12.04
bei allen betriebssystemen das gleiche
-
ich habe ein problem, dass jetzt vielleicht nicht viel mit sacehn hackintosh zu tun hat, aber trotzdem brauche ich bitte von euch eure hilfe. Und zwar habe ich eine fritzbox 7390 und habe meinne pc über lan verbunden. ich habe in den eistellungen vom router eingegeben dass er 192.168.1.xx als standart ip festlegen soll. Aber mein pc bekommt seid heute immer eine 169.254.88.211 zugewiesen. Wieso? wie kann ich dass ändern dass mein pc wieder automatisch eine 192.168.1.x ip bekommt ?
-
bei mir das gleiche wie meine Vorgänger, aber ich bevorzuge eher google chrome for mac da er bei mir einfach schneller läuft als firefox (schnellerer Seitenaufbau)
-
Ok danke schön hat soweit alles geklappt...an was hat das gelegen dass mein systwm nicht mer gebootet hat
-
Grh mein hackitnosh geht nicht mehr. Seit ich meinnenhacki gerade ausgeschaltet habe und dann wieder neu starten wollte geht er nicht mehr. Ich habe an meinem hacki überhaupt nichts verändert. Ich habe schon versucht mit -x und -f und -x -f zu booten aber kein erfolg. Dann habe ich es auch noch mit rboot ausprobiert, aber auxh nichts. Ich verzweifle gerade echt.
-
ok danke für deine Antwort
dann werde ich die Tastatur jetzt kaufen
-
ich wollte fragen ob ich eine apple tastatur ohne probleme unter meinem hackintosh lion verwenden kann. ohne dass ich irgendwelche kext oder dergleichen benutzen muss.
ich hatte vor dies zu bestellen
http://www.amazon.de/Apple-MB1…TF8&qid=1336168567&sr=8-1
da ich einfach keine lust mehr habe unter mac eine windows tastatur zu verwenden
-
Und damit kannst du deine ''.plist'' wieder rein kopieren
1
cp /Volumes/(dein Backup Medium oder Pfad)/SMBios.plist /Volumes/(den namen deiner Platte)/Extra/
das musst du gar nicht machen wenn du z.B. keine smbios.plist parat hast. nach dem löschen einfach hochfahren dann bekommst du eine imac smbios.plist automatisch zugeteilt und dann kannst du deine installieren
-
also ich habe etwas in meinem ersten plst vergessen:
geh in deinen bootlaoder (chimera, chameleon)
wähl deine hackintosh platte und geb dann ein
-v -s
es wird dann keine oberfläche geladen...geb dann das alles ein
/sbin/fsck -y /
/sbin/mount -uw /zum löschen der smbios.plist dann ein:
rm -r /Extra/smbios.plist
reboot -
-
Da ich gerade unterwegs bin kan ich kein bild hochladen aber ich weiß was direkt danach noch kommt. Ich werde morgen ein video hochladen.
Aber hier noch das was ich weiß:
Danach kommen noch sachen mit alc888 und dass meine nforce netzwerkkarte jetzt an ist
Aber es wird das beste sein morgen mal ein video hochzuladen
-
ok ich habe dann wieder mac pro 3,1 installiert und alles geht wieder auser der lange bootvorgang aber der sit jetzt egal
-
Hast Du mal versucht mit -s zu booten?
Der Single User Mode bringt Dich auf eine Terminal Umgebung hier kannst Du dann einfach folgende Befehle eingeben:Beachte bei allem was Du im Terminal tust, dass MAC OS zwischen Groß und Kleinschreibung unterscheidet und dass die Tastaturbelegung in der Shell Englisch ist.
irgendwie hat das schon gereicht dass mein system jetzt wieder läuft. ich habe jetzt irgendwie eine smbios.plist von einem imac von 2001 zugeteilt bekommen
jetzt wieder zurück zum eigentlcihen Thema. Kann mir jemand sagen was für meinen hackintosh eine geeignete smbios.plist ist?
-
Ok und wie kann ich dann die smbios.plist wo ich in den extra ordner ma hen möchte reinmachen?
Also meine hackintosh festplatte heißt: Macintosh
Und der usb stick auf dem die smbios.plist gespeichert ist die ich in den extra ordner packen möchte heißt : Lexar