Beiträge von matze

So jetzt habe ich ein kleines problem und zar ist die trail version abgelaufen und ich kann die machintosh platte nicht beschreiben....aber ich kann die sachen runterziehen.

Was kann ich jetzt machen dass ich wieder in mein system rein komme?

könnte einer von euch bitte die smbios.plist datei von macbro 3,1 geben weil jetzt habe ich gerade die smbios.plist mac pro2,1 genommen jetzt geht gar nichts mehr. ich benötige die datei, dass ich die wieder über win7 in meinen hackintosh machen kann

Ich suche die perfekte smbios.plist für mein system. Bis jetzt hatte ich macpro3,1. Mit dem war ich aber nicht so zufrieden. Ich habe immer ewig Wait for DSMOS. Ich habe die neuste version von fake smc und keine plugins. Dann habe ich im forum und im internet gelesen, dass da eine andere SMBIOS.plist helfen soll.

Bis jetzt hatte ich schon mac pro2,1 (da fährt mein system gar nicht mehr hoch) und Macpro 3,1 (war ich nicht zufrieden wegen Wait for DSMOS) ausprobiert.

Jetzt wollte ich fragen ob einer von euch eine bessere weiß, die besser zu meinem system passt

System:

Intel core 2 Quad Q8300
    MS-7366
    DDR2 4 GB
    ALC888
    RTL8211BL
    10.7.3

Hallo ich wollte mir ein neues mainboard kaufen, nur bei dieser gibt es keine 5.1 Soundkarte. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir kompatible 5.1/7.1 PCI Sounkarten empfehlen könnt. Die Soundkarte muss unter Lion funktionieren.

MfG

Moco

Also ich hab da mal ne frage...und zwar was bringt eigetntlich eine dsdt? Was waehre wenn mein system auch ohbe dsdt perfekt und stabil laufen würde?

hallo ich hab das gleiche problem....ich habe auch schon alles gemacht was oben steht.

Bootloader: chameleon r1924
    mein extra ordner:

meine org.chameleon.boot.plist die wo in /extra ist

bei mit zeigt er auch oft ein :( wie z.B. bei meiner nforce netzwerkkarte RTL8211BL (falls es jemanden interesiert wie ich es gemacht habe hier ein Link, ich habe dies gefunden und hat alles geklappt) aber da ist dann nur der kext nicht in der Datenbank von systeminfo.

na dann herzlich wilkommen :D :welcome:

Zitat

Derzeit bin ich Selbstständig im Bereich Webdesign und Game-Developing

mich interesiert gerade was du so für games entwickelst so für pc, mac,iphone,android :popcorn:

Also ich habe ein lg laufwerk und ich kann bestätigen dass es echt ähzende geräusche von sich gibt. Meine lösung...power kabel zum dvd laufwer trennen und wenn ich es benötige, dass fast nie augtritt :D strck ich das power kabel wieder an und fertig.

Komischerweiße wenn das laufwer gerade startet oder sonst irgendetwas macht ist mein pc sehr langsam bis es ferzig geladen hat. Das ist echt nervig.

Ich glaube kaum das du einen Händler finden wirst der Dir ein Board mit ''fertiger DSDT'' verkaufen kann.
    Bei DSDT-Sachen muß man selber Hand anlegen wenns wirklich was bringen soll.
    Ansonsten bei dem Sockel, sind die Gigabyte Mobos vorzuziehen wenn Du noch nicht soviel Erfahrung hast mit der Materie.

ps:
    Alternate ist ein guter Laden auch bei KM-elektronik findest Du noch Boards mit dem Sockel.

Viel Spaß beim Shoppen !

das hast du falsch verstanden ;D

ich suche ein 775 mainboard dass man kaufen kann und dass es hier z.B. eine fertige DSDT gibt

Hallo ich suche ein neues motherboard für meinen hackintosh.

Ich habe einen intel core 2 quad q8300. Das heißt ich brauche ein sockel 775.

Was das board benötigt:

-eine fertige DSDT
    -RTL81xx
    -ALC8xx
    -min. 5.1 sound
    -man muss es noch neu kaufen könne :D

MfG
    moco