Beiträge von matze

    Also ich habe es schon mit xflash probiert aber mit kakewalk oder xmove noch nicht. Ich werde es morgen mal mit kakewalk auspobieren. Und das mit der dsdt kann ich die einfach durch meine dsdt ersetzten?

    nein also mit ppleIntelPowermanagementClient Timed out oder der gleichen kommt gar nichts.


    Dieses Problem gibt es erst seid lion auf sl ging alles. Bei lion egal ob ich etwas installiere oder nihct

    Dann vielleicht mal Ohne booten und Lion den Cache neu erstellen lassen?


    Boot mit USEKernelCache=no -f -v und schauen ob das Besserung bringt.


    ich muss leider schlechtes berichten und zwar hängt es immer noch bei Wait for DSMOS. Es geht aber nach 1 min weiter

    also ich habe fakesmc in s/l/e und ich habe bei multibeast den hacken gemacht dass die dateien von e/e nach s/l/e kopiert werden. ich habe es aber auch schon in s/l/e und in e/e gehabt und da gings auch nicht. Ja ich verwende kernelcach

    ok ich habs mal eingegeben und gebootet. Das selbe Problem immer noch: 1 min lang wait for DSMOS, aber trotzdem danke :thumbup:


    Weiß vielleicht noch jemand etwas?

    Also erst einmal Entschuldigung für meine Rechtschreibung :D :totlachen: :hurra: :muhahaha: :zustimm: :groesten:


    Ich hatte in diesem Moment keine Zeit um auf meine Rechtschreibung zu achten :oops: :wallbash:
    ich wollte damit sagen: Mein Hackintosh läuft soweit, bis auf dass mein system bei Wait for DSMOS ungefähr eine Minute läd. Das ist echt nervig, da mein hacki dann 1:30 minuten lang hochfährt :wallbash:

    Ok es hat jetzt alles ganz gut geklappt mit dem was Geigen mir gesagt hat. Jetzt kann ich wieder Booten, aber es dauert so 2 min beim starten. Wieder bei weit for dsmos. Kann ich da etwas machen?


    Dann hätte ich noch eine Frage und zwar mit welchem hext kann ich mein System noch stanislaw machen?

    Also ersteinmal danke...werde es mirgen gleuch mal testen. Und obennin dem ersten post von mir steht meine konfiguration ;)


    Edit: ich habe in s/l/e noch eine kext gesehen die heißt dont steal mac o s.kext und wenn man die anfangsbuchstaben von jedem nimt heißt es dsmos. Hat es vielleicht damit etwas zu tun?

    Also ich habe mir eine eigene dsdt machen müsse, da es für mein mainboard kein vorgefährtigtes gibt. Dies ging auch schon unter lion bis mein system gecrahd ist. Was muss ich in multibeast alles auswählen, damit mein system auch richtig laeuft(mit dsdt). Also wichige kext und noch zusatz kext.

    So alao ich habe jetzt fake smc erneut installiert. Also mit muktibeast. Dann habe ich aber noch in multibeast ausgewählt, dass alles kext von e/e nach s/l/e kopiert werden war das fslsch denn es hengt wieder bei wait for dsmos und geht auch nach 29min nicht weiter :help: :hilfe:


    Edit: wenn ich multibeast nicht über meinen hacki laufen lasse sondern nach der installation den bei der installation installierten extra ordner nehme geht es. Aber wenn ich halt easybeast oder userdsdt darüber laufen lasse geht gar nichts mwhr

    Ich habe eine western digital gaviar green 1tb. Bei dieser festplatte ist es so wenn du sie fornatierst wird in einem sektor deiner festplatte etwas geloescht. Ka was aufjedenfall kannst du danach kein chimera mehr installieren. Dann kommt deine fehlermeldung. Dann musst du einfach die boot1h datei in diesen sektor in inetzten und tada es geht
    wieder. Hier noch ein link mit der anleitung klappt perfekt ;)


    http://www.macbreaker.com/2012…ckintosh-boot0-error.html

    Hallo ich bin neu in diesem Forum. Also ersteinmal hallo :party:


    Ich habe jetzt seid ca. 2 Jahren einen Hackintosh. Seid Lion hengt mein System beim Booten für 2 min. Jetzt ist mir blöderweiße mein system cecrased. Da geht gar nichts mehr :D


    So dann alles wiederhergestellt und Multibeast 4.3.1 darüber laufen lassen. Ich habe nur easybeast installiert und hallt repair permissions gemacht. So dann habe ich gebootet dann habe ich wirklich 30 min bei Wait for DSMOS gewartet, aber nichts passiert. Was kann ich da machen? :hilfe:


    Ich freue mich über jede Antwort


    MfG


    Moco


    Ah noch mein System:


    -MS-7366
    -Intel Core 2 Quad Q8300
    -NVIDIA GT220
    -DDR2 4GB
    -sharkoon t9 value green