Beiträge von matze
-
-
Wie lange eigentlich noch?
-
Auf ultra einstellungen kannst du unter battlefield 3mit einer gtx670 locker auf ultra einstellungen mit allem was geht mit ca. 80-100fps, aber crysis 3auf ultra geht damit nicht. Die texturen auf ultra ja, aber wenn man antialisierung einschaltest geht es unter 30fps was bedeutet dass das spielen kein Spaß mehr macht wenn alles ruckelt
-
du kannst dir eine zweite GTX660ti kaufen und dann im SLI betreiben.
Muss genau die gleiche Grafikkarte sein, also gleicher Hersteller und gleiche Taktfrequenz, dass alles richtig läuft
-
Was soll es denn werden?
ein ITX, Micro-ATX oder ATX System?Was brauchst du für Anschlüsse ?
-
ich würde aber diese Grafikkarte dann kaufen --> http://www.mindfactory.de/prod…CIe-3-0-x16--Retail-.html
da der kühler besser ist und die Grafikkarte von Werk ab übertaktet ist. Und wenn du keine drei Slots frei hast dann diese hier -->http://www.mindfactory.de/prod…CIe-3-0-x16--Retail-.html -
die hd7000 Serie wird erst ab 10.8.3 unterstützt. Also musst du noch ein paar Tage/Wochen warten wenn du die Grafikkarte verbauen möchtest
-
Sehr schöne Anleitung
-
@Blackout4 Wie Trainer schon gesagt hat, mach anderen Usern hier bitte nicht die Hoffnung dass ihr system mit amd stabil und perfekt läuft. Wenn man sehr viel Zeit investiert kann man es schaffen es stabil hin zu bekommen, aber der Zeitaufwand ist einfach viel zu hoch und dann muss es nicht heißen dass man es hin bekommt. Man kann viel Zeit investieren und wenn man Glück hat geht es aber meistens nicht. Ich rede aus Erfahrung. Ich hatte auch einen 3. PC der AMD hatte, ich hab da sehr viel Zeit rein investiert aber es wollte einfach nicht gehen. Also mach bitte anderen Usern keine Hoffnung dass es je mit AMD gehen wird. Kauft euch lieber eine Intel CPU und ein Kompatibles MoBo dazu und fertig
-
Sehr schöner hacki
-
:allewillkommen:
-
:popcorn:
-
bene2103
Viele Lüfter heißt nicht gleich viel Lärm. Es kommt darauf an wie schnell die Lüfter drehen. Er kann im normalen Modus mit der Lüftersterung an der h80 und an der anderen Lüftersterung die Lüfter herunterdrehen dass es nicht so laut ist. Aber wenn man z.B. zockt und ein Headset auf hat kann man die Lüfter ganz aufdrehen, da man von außen eh nichts mehr hört -
Umso mehr Lüfter umso mehr Luft und besserer Luftdurchsatz bedeutet das Wasser in der Wasserkühlung wird kälter und die CPU auch
Sensai
Wie hast du die Rückseite und das Motherboard tray aus dem alten Gehäue bekommen? -
Sehr schöner Hacki
ist die Rückseite von einem alten Gehäuse?
-
Das von dir habe ich auch schon ausprobiert leider kein Erfolg
-
Ich habe eine Logitech c525 die unter mac auch sehr gut funktioniert (Facetime, Photo Booth,...), aber in imovie will die Webcam einfach nicht funktionieren. Es kommt immer "Es wurde keine Kamera gefunden"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Matze
-
AMD ist für Spielereien für hackintosh, aber wenn du einen richtigen hackintosh der so stabil wie ein echter Mac läuft, dann musst du dir einen Intel PC zulegen. Sorry aber ist so
-
Apfel sieht besser aus
-
Tim_Taylor Wie warm wird die CPU?