Muss gucken..... (Zu Not könnte ich auch die Core Edition ohne Display nehmen)
Beiträge von iplaykeks
-
-
Nein, das meine ich nicht. Das Gehäuse hat ein LCD Display in der Front, welches man für Bilder, Logos etc. verwenden kann. Meine Bedenken sind nur, dass das nur unter Win funktioniert.
-
Ich will eventuell für meinen Hackintosh Build das Bitfenix Pandora Gehäuse (Silber, ohne Fenster, non Core Edition) verwenden. Es klingt sehr skurril, aber: Kann ich dieses Gehäuse für einen Hackintosh nutzen, bzw. kann ich das Bild vom Display in der Front ändern (Apple-Logo
-
Ich habe mich auch nochmal informiert und gemerkt dass diese 960 openCL unterstützt

-
Viel lässt sich dazu nicht sagen, ist diese Konfi kompatibel und wie findet ihr sie?
https://www.mindfactory.de/sho…4458a968163ff374af6d5ed56
P.S.: Auf der Apple Seite steht, dass für final cut eine CL fähige Grafikkarte erforderlich ist. Kann ich es trotzdem nutzen?
-
Aber ich würde der 700 Watt nehmen weil der PC auf Aufrüstbarkeit ausgelegt ist und ich mir kein neues NT kaufen will, wenn ich aufrüste. Und ich will dann die GTX 960 nehmen. Wusste nur nicht, dass sie kompatibel ist.
Danke!!!
-
Ist dieser Hackintosh komplett kompatibel bzw. wie findet ihr ihn? :
-
Liebes Hackintosh-Forum.
Ich hätte da mal eine kleine Frage: wenn ich auf das Gigabyte H87 D3H Ozmosis Version 1479 flashe, wird dann eine Haswell refresh kompatiblität "mitgeliefert" ? Wollte dieses Board mit einem i5 4460 verwenden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
-
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten!
Ja, ich werde Ozmosis (1479) flashen, werde dann die Snowleppard DVD von Apple erwerben, und dann im Store auf Yosemite upgraden. Also ohne DSDT.
-
Liebes Hackintosh Forum,
ich will mir einen Hackintosh mit dem H97-D3H Mainboard zusammenstellen.
Für dieses Board gibt es die Audiotreiber mit und ohne DSDT. Meine Frage ist nun: Welchen Treiber soll ich verwenden?
Welche Vor- und Nachteile hat DSDT?
Kenne mich noch nicht so mit Hackintosh aus, nur mit Hardware generell. Welcher Audiotreiber ist besser?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen. -
Hallo liebes Hackintosh Forum.
Ich hätte da mal eine Frage: ist die Intel Core i5 4460 CPU Hackintosh kompatibel?
Ich wollte erst den i5 4430 nehmen, bei Mindfactory ist der 4460 allerdings günstiger, zumal er mehr Leistung bringt.
Eigentlich sollte er ja Kompatibel sein, da es der Baugleiche Prozessor wie der 4430 ist, nur höher getaktet. Jetzt ist meine Frage: ist er wirklich kompatibel? Im Hardwarecenter steht davon zumindest nichts:/