Ja habe schon einen von ASUS sehr klein und Feld nicht so auf! oder hat der andere bestimmte Vorteile gibt es sowas auch zusammen Bluetooth habe nichts gefunden!
Beiträge von xcarsx
-
-
Habe mit HP Telefoniert Die Wlan Karte ist verlötet !
So bitte schön!
-
Ok werde morgen mich HP in Verbindung setzten!
und danke für deine Hilfe !
Bester mann!
Eventuell könnten wir noch den Ton machen wenn du zeit hast!?
-
Links wo ich eine erwerben kann?
-
So hier mein Clover Ordner !
dann noch eine frage gibt es dafür ein kext
Realtek RTL8723DE ? WIFI
Vendor: 10EC
Device: D723
Sub Ven: 103C
Sub Ven: 8319 -
Hey soll ich dir was sagen es geht
der der Apfel wird etwas verzerrt kurz aber sonnst alles super!!!!!
-
Leider Brachte das auch kein erfolg bin langsam am verzweifeln
wenn bei IntelGFX nichts drin steht bekomme ich den iGPU Fehler wie oben im Bild!
-
Ich habe das hier gefunden
Solutions:
1. QE/CI: Solved by enabling the minStolenSize patch alternative to the minStolenSize patch, uncommenting the #AddProperties located in the config.plist, and then first boot with an invalid ig-platform-id (i.e.. 0x12345678) and then boot again with the real ig-platform-id.
[Note: Instead of booting with an invalid ig-platform-id, IntelGraphicsDVMTFixup.kext can be used]
[Note 2: After 10.12.6, KabyLake is natively supported, so KernelAndKextPatches/FakeCPUID and FakeID/IntelGFX are to be disabled or removed, instead use of one the ig-platform-id with corresponding kext patches (at KextsToPatch) located here]
2. Touchpad: I'm working on it, currently using RehabMan's ioio for enabling certain features (e.g. Running `ohio Clicking 1` will enable touch to click, and if you're like me, you'll make an startup daemon out of this.)
[Note: This is a I2C trackpad, so normal procedure (ie. simply installing VoodooPS2Controller.kext) won't enable the trackpad prefpane, see here for more info.]
[Note 2: For some weird reason, trackpad.prefpane is detected my touchpad again! (This has been a funny day!)]
3. Battery: Installed ACPIBatteryManager.kext
4. Wireless: Need to replace (didn't found a suitable half-mini PCIe card because of weird size)
5. Sound: See here (also, this thread, specially this post for more info)
6. Ethernet: Installed RealtekRTL8100.kext
7. Backlight: Followed this guide. Be sure to set config.plist/Graphics/InjectEDID=truenur verstehe ich davon nicht viel!
-
der IGPU ist behoben jetzt fehlt erst mal die Beschleunigung
habe sie getestet leider auf wieder das selbe er fährt nicht hoch schicke dir ein Bild mit !
-
Leider gab es kein Beschleunigung!
-
Leider auch damit mehre Fehler ich bekomme keine Fehler ohne DSDS.aml nur der IGPU Fehler.
Habe jetzt im netzt etwas gegoogelt und habe es geschafft zu starten leider ohne Grafik Beschleunigung !
-
Hat leider auch nichts gebracht wieder das selbe habe jetzt ein stick wie oben beschrieben erstellt installiere gerade davon melde mich dann noch mal will damit Fehler aus dem Wege gehen!
So leider wieder das selber habe aber jetzt Clover 4411 drauf!
-
Hallo,
erstmal danke für die AntwortIch habe meinen Stick benutzt VoodooPS2Controller.kext, damit hat es dann geklappt, meinen alten wollte er nicht, deine DSDT,aml hat leider zur Kernel panic geführt daher habe ich meinen wieder benutzt. Habe es jetzt geschafft es zu installieren.
Jetzt bleibt er hier hängen.
Schicke dir wieder meinen Clover Ordner mit!
-
Hallo
Ich habe einen neuen Laptop und bin dabei, auf ihm macOS High Sierra zu installieren. Ich bin dabei am Anfang auf große Hürden gestoßen und habe schon vieles selbst lösen können, ich habe jetzt einen bootbaren Stick mit Unibest erstellt.
Meine Probleme sind:
1. Tastatur geht nicht (Treckpad ist nicht so wichtig)
2. Ich kann meine System Festplatte nicht FormatierenHP 17-bs504ng 17,3
Intel® Hyper-Threading Technologie
Intel Core i3-7100U Kaby Lake
HD Graphics 620
4GB DDR4
128GB SSDIch hoffe ihr könnt mir helfen!
meine Clover schicke ich mit!
-
jetzt muss ich nach fragen was meinst du damit ?
Ich werde jetzt noch mal alle ohne EDID und die du mir nochmal geschickt hast!
-
hi
nur das das Display nur einmal Flackert und der Externe Monitor geht auch nicht mehr!
-
hi ja ich habe viel Probiert!
Gibbt: habe ich kleiner flackern auf den Internen Display
Musikgrass: einmal Flackern über das ganze Display
Juncus: einmal Flackern über das ganze Display
bei den andren ist der Monitor aus geblieben und der Externe ging dann auch nicht!
bin gerne bereit für weitere Experimente !
gruß
-
Leider auch nicht!
-
Also bei dieser hier ist die Hintergrund Beleuchtung wieder aktiv und der Externe geht auch wieder aber auf den internen immer noch nichts zu sehnen!
-
mit der eben zu geschickten config.plist ist die Hintergrund Beleuchtung aus und der Externe Monitor geht auch nicht!