Beiträge von xcarsx

Hallo ich habe zurzeit einen Hackintosh bei mir stehen ! ACER 8930 Top Teil! :)

Habe mir aber einen neuen ASUS F540SA gekauft und möchte dort jetzt wenn möglich auch OSX 10.9 nutzen!

da zu brauche ich eure Hilfe da ich schon beim booten Probleme habe den Stick habe ich mit UniBeast 5.2.0 erstellt leider ohne erfolg ich habe natürlich schon im netz und hier gesucht ich erfahren das ich ein Braswell CPU habe und da zu ein anderen Kernel brauche den habe ich auch gefunden und auf den stick gezogen leider auch hier ohne erfolg!

was kann ich noch tun ?

Ach ja mein BIOS ist flash bar !

Ich hoffe auf eure Unterstützung eventuell ist ja sogar jemand aus meine nähe interessiert mir Persönlich zu helfen!

Gruß :danke:

Danke erst mal für die Antwort leider bringt mir das jetzt wirklich auch nichts auf mein Laptop läuft alles super nur der VGA Anschluss ist nach dem BOOT Vorgang Tot ich habe da schon ne menge versucht einzustellen leider komme ich nicht weiter!

Schade dachte würde hier mehr hilft bekommen !

Hallo

Ich habe schon sehr viel selber raus gefunden seit El Capitan habe ich mich mit Clover auseinander setzen müssen ich bin auch sehr zu frieden mit mein Ergebnis !

Jetzt habe ich ein Problem und zwar möchte ich ein Extern Monitor anschließen ( Samsung SyncMaster 245b )

er wird beim Boot Vorgang auch benutzt aber dann spring die anzeige wieder auf mein Laptop zurück könnt ihr mir dabei helfen? ich schicke mal meine config.plist mit als Anhang !

config.plist.zip

ich danke schon mal im Voraus !

xcarsx