Sorry ich dachte das mit dem Zitat wäre richtig. Ich entschuldige mich.
Beiträge von Neuling15
-
-
Edit by DSM2 : Bitte keine Vollzitate!
Ein @Usernamehier ist völlig ausreichend um einen User zu markieren.
Vielen Dank
-
Im Voraus besten Dank.
-
Yosemite kann ich starten aber Catalina nicht. Es ist schwierig den Fehler rauszufinden.
-
Hallo
Wie muss ich das machen?
-
Hallo
Habe hier keine Lösung gefunden. Welch Möglichkeiten habe ich noch? Ich bin ein Neuling im Hackintosh und daher verstehe ich die Komplexe Anpassungen kaum.
Danke für Unterstützung.
Kann man evtl. einen EFI Ordner kaufen?
Grüsse
-
Die M.2 wird nicht erkannt.
-
Leider wurde die M.2 Platte nicht erkannt. Ich bereits das System mal zum laufen gebracht, aber leider funktioniert es nicht mehr. Anbei noch die Fehlermeldung.
-
Hallo
Muss ich den Clover auf USB Stick installieren und welche Clover Version muss ich verwenden?
Grüsse
-
Hallo Hackintosh Gemeinde
Zur Zeit arbeite ich mit Yosemite und wolle auf Catalina wechseln. Da ich ein Mac Book mit Catalina besitze habe ich Caterina bereit auf M.2 SSD installiert und über Terminal sudo mount -t msdos /dev/disk0s1 /Volumes/EFI gemontet und den EFI Reingeschoben. Leider Erkennt Mainbord die M.2 Platte nicht. Die SSD Platte funktioniert tadellos über ICY Boy Tunderbold/USB Anschluss. Was mache ich falsch. Den Clover habe ich aus dem Internet runtergeladen.
Danke für Eure Unterstützung.
Beste Grüsse
-
Ich vermute, dass der Ethernet defekt ist. Die Orange Lampe leuchtet zwar, aber auch unter Windows konnte ich kein Ethernet Lan einrichten.
-
-
-
Hallo
DPCI Manager Foto im Anhang. Ich habe kein WLAN installiert. Ist dieser überhaupt nötig.
LB
Grüsse
-
Hi, probiere bitte im Clover -> ACPI -> Fix Lan das Häkchen zu setzen, dann das System am besten neustarten und schauen, ob es geholfen hat.
Falls ja, das Häkchen kann bedenkenlos entfernt werden.
Bei mir hat‘s damals geholfen.
Viel Erfolg 👍
Guten Abend
Danke für Ihre Unterstützung. Leider hat auch der Fix Lan Häkchen nicht geholfen. Haben Sie weitere tipps? Vielen Dank
Grüsse
Neuling15
-
Hallo zusammen
Ich schaffe es nicht um mich in Appel Store anzumelden. Was ich vermute kann es sein dass beim Builtin kein Hacken gesetzt ist.
Ich bitte um Eure Hilfe.
Gruss aus der Schweiz