hi vllt könnte mir jemand helfen im raum hamburg. meine pc daten sind, danke
i7 5820, gigabyte x99 gaming g1, gigabyte gtx 970 gaming, 32 ddr4 4x8gb crucial ballistix sport,
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi vllt könnte mir jemand helfen im raum hamburg. meine pc daten sind, danke
i7 5820, gigabyte x99 gaming g1, gigabyte gtx 970 gaming, 32 ddr4 4x8gb crucial ballistix sport,
das ist eine super anleitung danke, aber muss man danach die platte formatieren und osx neu installieren oder wie aktiviert man die platte wieder?
danke ich denke, wenn ich diese dann installiert habe, sollte es kein problem mehr sein die grakatreiber für die 970 zu installieren. bis jetzt kommt halt immer ein fehler "falscher treiber bla" ich melde mich wieder sobald ich die "neue" graka habe. danke
so habe jetzt eine graka gekauft zum installieren für die richtige graka. es bleibt bei dem fehler " mac os x version 10.10.3 (14d136) is not supported with this package. please see nvidias website for further driver information"
danach habe ich per multibeast (easymac) ein mac pro 3,1 gebaut
so jetzt kommt beim hochfahren immer boot 0 fehler??!?!!? ich kann auch nicht mehr von meinem yosemite usb stick starten, was davor ging. ich dachte es ist leicht osx auf einem rechner zu installieren.
kann mir einer helfen danke
ne andere graka einbauen,treiber installieren und die 970 rein und die andere graka zurückgeben. soltte doch auch gehen, könnt ihr mir eine empfehlen die ohne treiber funzt danke
ich hatte ja osx installiert und es lief auch alles bis auf grakatreiber. wie installiert man den (er ging einfach nicht zu installieren, kam immer eine fehlermeldung)
das habe ich gemacht dann kommt dieser fehler
ja das kann sein...ich habe yosemite mit unibeast installiert und danach Chameleon installiert
habe seit 5jahren ein macbook und wollte jetzt einen hackintosh (extra hardware so gewählt) und jetzt geht es nicht bzw. dachte ich es wäre einfacher. vllt soll es einfach nicht sein und ich muss bei windows bleiben. meine 3 programme die ich benutze, da ist es egal ob win oder osx (premiere,after effects und davinci)
ich hab heute den ganzen nachmittag dran gesessen man ey
ok ich habe es ausprobiert nun zeigt er error an und bottet nicht mehr....neeeeeeeiiiiinnn
ok läuft jetzt bis auf den grafikkartentreiber, den kann ich leider nicht installieren.
http://hackintosh-forum.de/ind…UserBlogEntry&entryID=267
sollte ich das mal probieren? hab ja eine gigabyte geforce 970 gaming g1
hab natürlich auch den aktuellsten webdriver für die karte
falls jemand aus hamburg kommt, wäre es nett, wenn er mir eventuell helfen könnte beim hackintosh.
danke habe eine gpu und den kernel patch "sudo perl -pi -e 's|\x74\x11\x83\xF8\x3C|\x74\x11\x83\xF8\x3F|g' /Volumes/USBNameHere/System/Library/Kernels/kernel"
hi gibt es eine möglichkeit ozmosis auf dem board zu flashen? oder kann man eventuell einfach ein anderes bios nehmen für das board. mein system ist i7 5820, gigabyte x99 gaming g1, gigabyte gtx 970 gaming, 32 ddr4 4x8gb crucial ballistix sport,
eventuell hat ja noch jemand eine andere möglichkeit, die eventuell besser/einfacher ist, danke