In meinem Fall wäre es also einen Versuch wert, den NVRAM zu resetten und zu sehen, ob dann auch die GPUSensors aus dem FakeSMC geladen wird?
Da ich die Systemdefinition sowie den devmode über das Terminal gesetzt habe, ergeben sich folgende Vorarbeiten:
-NVRAM auslesen
-Defaults.plist erstellen und bestücken --> Verlinkt aus diesem Thread , der auf einen Thread von dir verweist: Ist die Defaults.plist spezifisch für jedes Mainboard anzupassen?
Unsichere Einträge:
ProcessorSerial <--> Gleich System Information, Serial Number (Processor Tray) ? Oder wirklich die kopierte SystemSerial? Werden dadurch die Steppings der CPU geregelt?
platform-uuid <--> Kann der Eintrag aus System Information verwendet werden?
Notwendige Einträge in der Defaults.plist? Der der-Mode, die Einträge des SMBios, sind weitere Angaben zur Grafikkarte/Framebuffer etc. notwendig?
Ich bastle einmal und würde die Datei dann hochladen, wäre super wenn sich jemand bereiterklärt dann einmal drüber zu schauen! Die Mac-Adresse der en0 muss ich aus der System Information noch ergänzen
//Edit: Also bei den Arbeiten fühlt man sich ja schlimmer als früher mit DOS
Nach einem Neustart weigert er sich nach OS X zu booten, dabei habe ich (dachte ich) nur den nvram mit im Terminal mit nvram -p ausgelesen und die Defaults.plist (im Downloadordner) erstellt...
Mal sehen ob ich das mit -v in den Griff bekomme. 3 Neustarts mag er nicht, geht danach zu Windows, beim vierten lädt er OS X wieder