Beiträge von Boamaney

    Ich habe für VmWare Workstation eine bereits fertige virtuelle Festplatte heruntergeladen worauf ich Yosemite einrichten konnte.


    Bei allen Bootloadern passiert das gleiche ich habe schon alle durchprobiert. Ich boote in den Bootloader wähle meinen UniBeast USB Stick aus und boote davon nach 5 Minuten schwarzen Bildschirm komme ich wieder ins Bootloader Menü.

    Ah ok Entschuldigung Ich bin dumm.
    Die Bilder was ich hochgeladen hatte waren nicht von dem System in meiner Signatur, weil ich es so machen wollte: Ich konnte nicht von meinem Hauptsystem booten (das System was in meiner Signatur steht) deswegen wollte ich von dem Laptop meines Vaters booten lassen, auf die Festplatte installieren lassen und dann anschließend auf meinem System booten wie ich gemerkt hab war das ja sinnlos. Wenn man ich jetzt booten will (USB Stick) seh ich garnichts (bildschirm bleibt schwarz) und dann startet nach 5 Minuten wieder der Bootloader und wenn ich

    Zitat

    -v kext-dev-mode=1 nv_disable=1 GraphicsEnabler=No

    Dazu eingebe, seh ich duesen langen Text vorbeirauschen aber noch bevor ich den Fehler sehen kann, dunkelt sich der Bildschirm ab.


    Ps: Entschuldigung für die Zeitverschwendung und den Falschen Thread Namen wegen aktuellem Problem, Ich hoffe ihr könnt mir Trotzdem weiterhelfen :) :facepalm:

    Danke für die Antwort! Ich werde die Anleitung mal befolgen :thumbsup:


    Update: Leider kann ich das nicht machen, weil ich nur eine einzige Grafikkarte (laut Windows Geräte Manager) zur Verfügung habe und es auch nicht möglich ist die aktuelle Grafikkarte auszubauen.

    Entschuldigen Sie wenn es Missverständnisse gab,
    Ich habe auf meinem Windows PC Vmware Workstation 11 mit meiner Retail DVD Snow Leopard installiert und bis Yosemite geupdatet (falls man das so schreibt) auf jedenfall wollte ich Mac OS X nicht auf eine virtuelle Maschine installieren sondern auf meine Fetsplatte von meinem Computer aber da iBoot nicht funktioniert hatte, dachte ich ich erstell mir mithilfe meiner virtuellen Maschine einen USB Stick (UniBeast).

    Zitat

    Heisst das nun, dass du am Original-Bios von AHCI auf IDE Modus umgestiegen bist? Wenn ja, warum?

    Ich wollte ja dann auf meiner echten Festplatte OS X installieren also boote ich vom USB Stick und wenn ich im AHCI Modus war hat nur mein Bildschirm geflackert und ich konnte nichts auswählen wenn ich auf IDE umgestellt habe, dann konnte ich den Bootloader und die Auswahl von welchem medium ich starten will wie USB Stick und auch die ganzen Windows Partitionen, aber wenn ich dann den USB Stick auswähle (egal ob mit bootflags oder ohne hab alle schon durchprobiert) bleibt mein Bildschirm schwarz und 1 Minute später kommt wieder der Chimera Bootloader ich hab es auch schon mit Clover ausprobiert.

    Dankeschön für die Antwort,
    leider hat das nichts genützt im BIOS war ein Punkt namens *intel virtualization technology* und denke mal das meintest du. Diesen habe ich deaktiviert aber es passierte immernoch das gleiche... übrigens fand ich auch komisch das mein PC nur vom USB Stick booten wollte, wenn der IDE Modus aktiviert ist und kein AHCI Modus.


    Hier ist meine BIOS Konfiguration(musste alles aufschreiben weil die Fotodaten zu groß sind ._.):
    OS Configuration:


    OS Select [Win7/Other OS]


    Launch CSM
    Boot Option Filter [Legacy Only]
    Launch Storage OpROM policy [Legacy Only]
    Launch Video OpROm policy [Legacy Only]
    Other PCI device ROM priotity [Legacy OpROM



    CPU Configuration:


    Hyper-threading [Enabled]
    Active Processor Cores [All]
    Limit CPUID Maximum [disabled]
    Execute Disable Bit [Enabled]
    Intel Virtualization Technology [Disabled]
    CPU C3 Report [Enabled]
    CPU C6 Report [Enabled]
    CPU C7 Report [CPU C7s]
    Enhanced C1 STate [Enabled]



    SATA Configuration:


    SATA Mode [AHCI Mode]


    Intel Advance Feature (weis nicht ob das wichtig ist):


    Enhanced Intel Speedstep technology [Enabled]
    Turbo mode [Enabled]

    Hallo erstmal!
    Ich wollte mir OS X Yosemite installieren, also habe ich mir auf meinem Windows System eine virtuelle Maschine erstellt und mit UniBeast einen USB Stick erstellt, nach Anleitungen was man im BIOS einstellen sollte, hat das nicht geklappt der Bildschirm blieb schwarz, irgendwie habe ich das dann doch noch hinbekommen und bin im Bootloader angekommen, aber wenn ich dann auf meinem USB Stick *klicke* versucht er zu booten aber der Bildschirm leuchtet kurz weiß auf und der USB Stick wird vom Stromnetz genommen (LED gingen aus) und es startet der Bootloader neu und ich habe es schon mit verschiedenen Bootflags probiert z.B. mit -v aber der Computer ist irgendwann ausgegangen bzw der Bootloader hat sich wieder neu gestartet.... Ich habe mir früher auf meinem Laptop schon einmal OS X Snow leopard installiert, das ging ohne Probleme aber ich kann nicht einmal eine iBoot CD Booten lassen (Bildschirm bleibt schwarz). Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann ich wäre jedem sehr dankbar :) :love: