Beiträge von daschu77

    ich habe alles so gemacht, wie es in der Anleitung steht. Ich habe gesehen, da ich mit Time Maschines ein Backup angelegt habe von Mac OS X 10.6.3 kann ich jetzt Wiederherstellen.


    Dann habe ich noch ein Problem mit einem AMD Prozessor, welcher Thread muss ich gehen?


    AMD Athlon X2 6000+
    4 GB RAM
    Nvidia Grafikkarte 8400



    Da bräuchte ich einen Bootloader dafür, ich möchte updaten von 10.6.3. auf 10.6.8 mit dem Combo Update und vielleicht noch höher updaten.


    Ich benutze zur Zeit den Legency EFI zum booten mit CD.


    Gruß

    weiss ich nicht, ich habe das über s10 snow leopard enabler gemacht. Ich habe mich an die Anleitung des Thread Erstellers gehalten.


    Gibt es ein Chameleon Bootloader für Lenevo Ideapad S10 bzw in meinem Fall S12? Es steht doch man soll Empire EFI V. 1.08 fuer Intel Atom benutzen bei Bootstartprobleme. Leider finde ich nicht den Download dafür, der noch funktioniert.


    Gruß

    hallo,


    ist ok, habe noch im letzten postet Bilder angehängt, auch von der Fehlermeldung beim booten. Ich glaube, ich muss alles wieder von vorne installieren und den Update auf 10.6.8 lass ich lieber mal sein. Es ging mein Drucker auch nicht, vermutlich was falsch gemacht habe. Ich kann ja mit Vers. 10.6.7 den App Store nutzen oder gibt es ein Lösung für das Problem? Was für Angaben braucht ihr noch?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe den MAC OS SL 10.6.3 Install Stick über eine Anleitung und der Software S10 Snow Leopard enabler aus dem Internet erstellt. Leider kann ich mit dem Stick nur eine Installation durchführen und nicht ein laufendes Betriebsystem starten.


    Ich könnte aber den Bootloader aus dem Stick rausfiltern und ein neuer Stick erstellen, dazu müsste ich aber wissen, welche Dateien zum Bootloader gehören und welche zur Installation.


    Gruß

    Hallo,


    danke für die Antowrt,ja habe ich. Leider kann ich den Elfi nicht runterladen, da der download nicht mehr zur Verfügung steht. Combo Update 10.6.8 erfolgreich durchgeführt. S10 enabler funktionierte nicht richtig. Kam Fehlermeldung, die ich beim vorherigen Post hingeschrieben haben. Wie bekomme ich Mac OS X 10.6.8 zum laufen, wenn ich MAC OS X 10.6.8 nicht mehr booten kann?


    Ich will nicht mehr neu installieren, ich habe aber ein Time Maschine Sicherung gemacht.


    Gruß


    daschu77

    Hallo,


    ich habe meine Lenevo Idepead S12 auf MAC OS X 10.6.8 updaten wollen, damit ich beim installieren des S10 Snow Leopard enabler eine Meldung erschienen:


    Sie müssen den Computer neu starten. Halen Sie den Ein-/Ausschaler gedrückt bis das Gerät ausgeschaltet ist und drücken Sie ihn dann erneut. Update auf 10.6.7 hat einwandfrei funktioniert.


    Ich bitte um Hilfe!


    Gruß


    daschu77

    Hallo,


    ich habe auf meinem iPad 2 und iPhone 5S iOS 9 Beta 2 getestet. Bei mir läuft mein iPad 2 schneller wie vorher. Ich finde, dass die Beta 2 schon recht stabil ist. Also wer schon testen will kann das ruhig tuen. Man kann sein Feedback abgeben, Fehler melden.


    Installationsanleitung über Safari im iPhone oder iPad:


    - https://beta.apple.com öffnen


    - sich mit Apple ID und Passwort anmelden


    - Profil runterladen und installieren


    - iPhone neu starten


    - Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung


    - dort kann man dann iOS 9 Beta 2 runterladen und installieren


    - iPhone startet neu und iOS 9 Beta 2 wird installiert und danach hast es drauf. :)


    Viel Spaß beim testen!


    Gruß


    daschu77