Beiträge von TomS

Naja, bei uns haben wir derzeit eine Menge an Angeboten von Obst & Gemüse und bei uns ist einfach mal alles unsortiert.

Die Gurken die im Angebot sind, sind z.B. mit den Gurken die nicht im Angebot sind im ein und selben Regal.

Das hasse ich, wenn ich statt 35ct, 50ct zahlen muss.

Und dann habe ich mich mal beschwert bei Netto @Fredde2209.
    Die wollten ernsthaft, dass ich mit dem Bereichsleiter sprechen soll, habe den aber gesagt, dass ich im Urlaub bin und keine Zeit für sowas habe, vor allem wenn wieder Schule ist xD
    Und ein Freund hatte auch schon eine Beschwerde deswegen eingeleitet, weshalb die jetzt 2 oder 3 Beschwerden deshalb haben xD

Muss es im Spoiler machen:

//EDIT Ich saß jetzt 15 Minuten dran, hier eine ordentliche Formatierung zu machen und dann setzt er sie mir zurück?!?!?!!??!!

Hallo,

ich habe es nun geschafft erfolgreich OS X zu installieren, jedoch ist bei meinem ALC1150 Sound, das Rauschen verfügbar.
    VoodooHDA geht nicht.
    Ich nutze für den Ton das realtekALC.kext.
    Hat vllt. jemand eine Lösung, das Rauschen zu entfernen?

Mit freundlichen Grüßen
    Tom S.

//EDIT
    Ups... da habe ich wohl versehentlich es in Notebooks es geschrieben. Es sollte eigentlich in die Kategorie PC.

//EDIT 2
    Ich habe gerade mitbekommen, dass ich VoodooHDA Kext, AppleHDADisabler und realtekALC brauche, jedoch der SettingsLoader nicht geht.