Im folgenden Anhang ist die config.plist
Beiträge von TomS
-
-
1. Ich hatte Clover auf der Festplatte installiert
2. Ich habe die Interne Grafik deaktiviert, nur es kam erst der normale Loader bei der nVidia Grafik und dann wo der beim 3/4 war, war alles schwarz. Kein Bild
3. Die nVidia ist auf PCIe Slot 1 Init Display First -
Danke für die Korrektur. Habe es mal wieder verwechselt. Natürlich ist es die HD 4600.
-
stimmt auch wieder derHackfan.
-
Na mit dem Flashen bin ich immer sehr vorsichtig, bevor ich mir das komplette System zerschieße. Da zahle ich lieber 5€, für einen WLAN-Stick.
Ach übrigens. Danke nochmal für die schnelle Antwort. -
Guten Tag alle miteinander,
ich habe mal wieder ein Problem.
Und zwar habe ich meinen Hacki neu installiert und seitdem bootet Clover nur vom Stick und nicht von der EFI Partition. Ich habe die EFI Partition schon auf Fehler überprüft und es war zwar noch der Standard APPLE Bootloader drin, den ich dann aber durch Clover ersetzt habe.
Dann habe ich noch das Problem, dass nur auf meiner Internen Grafik (HD 4600) nur das Bild kommt und nicht auf der GTX 680. Hat da jemand eine Lösung?
Danke im Vorrauß!
MfG
Tom S. -
Guten Tag alle miteinander,
ich wollte mal fragen, ob es möglich íst auf dem Notebook OS X zu installieren? Will nicht umsonst Geld aus dem Fenster werfen, wo es dann nicht geht.
CPU: Intel Core i5- 3230M Dual Core 3 Gen. mit 2 x 2,60 GHz
Grafikkarte: Intel HD 4000
1 x USB 2.0
2 x USB 3.0
HDD: 500 GB
RAM: 4 GB DDR3
HDMI
Webcam
Kartenleser
DVD Dual Layer Laufwerk
WLAN
MfG
Tom S. -
//EDIT
Habe es oben hingeschrieben -
Naja, 8 mal neu heruntergeladen und immer der gleiche Fehler (Habe das Früher schonmal gemacht)
-
Guten Tag ihr Apple-Freunde,
ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar will ich für meinen Lappi einen USB-Installer machen, nur wenn ich den Installer mit DiskMaker X oder anderen Programmen machen will (UniBeast, Terminal) kommt immer der Fehler: The domain/default pair of (/Volumes/OS X Base System/System/Libary/CoreServices/SystemVersion, ProductVersion) does not exist.
Was bedeutet das und wie kann ich dies beheben?
MfG
Tom S.//EDIT
Hat sich mit dem Terminal behoben.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass mein Laptop die EFI File von Clover nicht finden kann (Clover installiert). -
Könntest du bitte mal von deinem Laptop und von deinem PC (von dem du es machst) uns bitte mal die Specs senden?
Wait? OS X 10.3?! -
ja und ich bin da
-
xD derHackfan .
-
Packe das Kext mal auf deinen Stick und kopiere es im Terminal zu den Pfad den @al0642 geschrieben hat.
Du musst sogar über Clover gehen meines Wissens.
MfG
Tom S.
PS: Falls etwas nicht stimmt was ich sage, bitte korrigiert mich -
Das mit der Installation wird wohl sau schwierig, weil das Board kein UEFI hat :O
-
Guten Tag liebe Community,
undzwar wollte ich mal gerne wissen ob ich auf einem Acer Aspire X3950 El Capitan installieren kann.
Das Konflikt mit einer ATI Grafikeinheit kenne ich, aber ich kann die ja noch ausbauen.
Hier mal meine Version des Acer Aspire X3950:
CPU: Intel Core i3-540
Grafikeinheit: ATI Radeon 5450
HDD: 250GB WD
RAM: 4GB
Ethernet: Realtek PCIe GBE Family Controller
MfG
Tom Siewert -
Habe sie installiert und dann ging alles.
-
Wie meinst du das?
-
Nach ein paar Monaten gibts die Antwort xD: Es geht alles.
Somit -
Werde ich dann mal gleich installieren!